CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

  • abwarten mmn ist kroos heute die richtige wahl!
    mit ihm ist das zm engmaschiger, das ist heute sehr
    wichtig, um reals kreise dort besser zu stören.
    bedeutet aber für toni wie alle anderen auch rennen fight beißen
    und ohne rücksicht auf verluste in jeden zweikampf!

  • war abzusehen, der bursche braucht ne ruhepause der scheint ausgelaugt , wenn er eingewechselt wird schlägt er ein


    ich denke auch das kroos heute ein bombenspiel machen wird und der ROBBEN sowieso. der hat noch was gutzumachen, mit casillas !!!

    0

  • Volle Zustimmung von mir.
    Müller ist in Madrid vielleicht sogar der Schlüssel zum ERfolg. Vor allem wenn wir heute vorlegen können und Madrid einen rückstand aufholen muss.
    Sollten wir heute gewinnen wäre eine Formation mit Fanta 4 plus Gustavo und BS (vorausgesetzt er ist bei 100%) im zentralen MF nicht die schlechteste Variante.

  • Geht mir genauso und ich frage mich auch schon den ganzen Nachmittag was ich davon halten soll.


    Die Niederlage gegen Dortmund hat mir scheinbar schon einige Lust auf Bayern-Fußball geraubt, leider.

  • So isses. Das muss die Losung sein.
    Schade nur das er heute das def MF nicht variiert und am 4231 fest hält BS und TK könnten sich gut in einer D 8 Formation ergänzen.
    Hoffen wir das Gomez heute besser ins Spiel findet und Robbery rochieren können!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • J U N G S wartet es ab , ich habe ein scheiss gefuehl bin nervoes wied sau und dann haben unsere jungs immer gewonnen!!!


    DAS WIRD SCHON !!! ;-)

    0

  • Klar, wenn Schweinsteiger topfit ist, dann Schweinsteiger vor Gustavo und davor die F4...
    Dann darf Kroos sich mal ausruhen, bevor UH ihn zusammen*****t, dass er ihn zu oft spielen läßt... :-))

    0

  • zu null und 3 mal versenken, dann macht das Rückspiel "Spass".
    Heute heissts das defensive Fatal M. überwinden.
    Im Rückspiel: das offensive Fatal M. und dessen Lücken ausnutzen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das ist ein Spiel, das ihm die Räume bietet, wenn er denn die Lücken sucht. Die wird es geben. Er wird aber auch ordentlich Druck haben bei der Ballannahme. Also eigentlich kein Spiel für Kroos. Aber warum sollte er nicht heute endlich als Spieler wachsen. Ich hoffe, dass er einfach Bock hat und Gas gibt.

    0

  • Die Frage ist nur ob es im Wechselspiel zwischen Robben und Ribery nun Lücken gibt. Das Thema Rochade mit Kroos auf der 10 kam oft zu kurz.
    Da muss heute mehr Dynamik und wniger Statik rein. Für die Absicherung ist BS und Gustl zuständig. Und Toni muss auf der 10 mehr den Abschluss suchen. Das gehört auf der Position dazu!
    Distanzschüsse sind ohnehin ein probates Mittel um Cassilas zu bezwingen!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja, aber in der Vorrunde hatten wir mit dieser Aufstellung zumindest eine starke linke Seite (Stichwort Linkslastigkeit). Das klappt aber nur, wenn Schweinsteiger langsam seinen Rhythmus findet. Bei der Dynamik stimme ich dir zu. Im Spiel ohne Ball muss die Post abgehen.

    0

  • Müller draussen...ok - er ist einfach seit Wochen/Monaten ausser Form und zwar derart, dass ihm teilweise gar nichts mehr gelingt.


    Aber BS von Anfang an...hoffen wir das Beste.

    0

  • nein auf genau das hoffen wir nicht. dieser Einzelaktivisten Mist muss aufhören. Teamspirit und Mannschaftliche Geschlossenheit muss das Rezept sein.
    Das kann Fatal schwerer bewältigen als gezielt einzelne Spieler aus zu schalten.
    Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge heute.
    Hoffen wir das Jupp sich ehrlich genug gegenüber sich selbst ist Tommie früh genug in die Schlacht zu werfen wenn er merkt das seine Static 10 Rechnung nicht aufgeht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen