CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

  • Das stimmt die Grundstimmung war wirklich so, dass wir Inter weg hauen. Allerdings waren wir im Finale tatsächlich extrem nervös. Warum auch immer.

    Alles wird gut:saint:

  • bin absolut deiner meinung gegen bayern tippen ist ne todsünde absolut lächerlich habt vertrauen in die jungs verdammte sch... da könnt ich in die luft gehn!!!

    0

  • In der Breite natürlich besser als bei uns. Aber die können ja nicht alle spielen. Wir können uns sicher keine entscheidenden Ausfälle leisten, aber in Topbesetzung sind wir grade offensiv auch eine Macht, die Real vor Probleme stellen kann. Die Defensive macht mir auch ein wenig Sorgen, aber wenn Real defensiv gefordert wird, ist da auch oft Chaos am Werk.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Toll das so viel heilige hier rumlaufen, freut mich echt, vertrauen in die Jungs, habe ich auch nur ist eben das problem da das eben Real noch besser besetzt ist, ihn man kann ohne weiteres ausscheiden gegen Real!!

    0

  • Klar kann man. Ob man damit Geld verdienen will, ist eine andere Frage.


    Das muss jeder selber wissen. Ich verurteile das auch nicht, aber für mich ist es absolut undenkbar - völlig egal, wie unsere Chancen stehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ob ich jetzt Wette oder nicht finde ich nicht so schlimm, ausserdem unterstütze ich die Mannschaft doch in dem ich in der Arena bin und mir die Seele aus dem Leib schrei :-)

    0

  • In der Tat. Wer aus unserer A-Elf würde bei Real denn bitte spielen in deren A-Elf? Benzema ist derzeit auch gut drauf, dass auch Gomez keinen gesicherten Platz hätte.
    Sie und Barca sind eben einfach besser besetzt, sowohl in Tiefe als auch in Breite. Das heißt aber nicht, dass wir sie nicht mal schlagen können. Es wird spannend, wenngleich auch für mich leider Real der Favorit ist.

  • Die Realverantwortlichen haben vor Ribery, Robben, Gomez und Müller mindestens genau so viel Respekt wie wir vor Real. Aktuell bin ich der Meinung, dass beide Teams in der Spitze sehr ausgeglichen sind. Was mir ein wenig Angst macht sind die vielen Vorbelastungen durch gelbe Karten. Wenn im Rückspiel 2-3 Spieler ausfallen können wir so etwas im Vergleich zu den Spaniern nicht ausgleichen.

    0

  • Zur Frage:


    MMn Lahm und Schweinsteiger. Die sind besser als Arbeloa und Khedira.


    Eventuell noch Robben...


    Aber für mich ist Real auch Favorit. Wir müssen hoffen, dass wir zwei gute Tage erwischen, dann können wir auch weiterkommen...

    0

  • Ok. Dann halt Schweinsteiger mit Xabi Alonso.


    Da hat Schweinsteiger mMn auch die Nase vorn, wenn auch knapper als gegen Khedira.


    Gomez und Neuer gebe ich noch ein Unentschieden.


    In der Abwehr und vor allem auf der Bank ist Real mMn vorne.


    Wenn bei uns sich wer verletzt oder gesperrt wird, dann können wir da eigentlich nur einen Ausfall ersetzen (Schweinsteiger statt Kroos/Müller/Robben). Wenn mehr als einer fehlt oder auf der falschen Position einer fehlt (z.B. IV), dann haben wir ein Problem...

    0