CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

  • Spiele Siege Unentschieden Niederlagen
    Zu Hause 9 8 1 0
    Auswärts 9 2 1 6
    Gesamt 18 10 2 6



    Die bilanz spricht eindeutig für uns , vorallem konnten die bei uns noch NIE gewinnen , und das soll so bleiben

    0

  • Wenn wir gut aufgestellt waren, dann haben wir Real auch meist immense Schwierigkeiten bereitet.
    Wir sind gut aufgestellt im Hinspiel. Danach muss man gucken...

    0

  • Bayern wird zu Hause 2:0 gewinnen und in Madrid 3:2 verlieren.....


    ich habe vier Spiele von Real in der Championsleague live gesehen dieses Jahr und vom Hocker hats mich nicht gehaut.... alleine dass Apoel in Madrid denen zwei "Dinger" eingeschenkt hat, spricht nicht gerade fuer die Defensive von Real.


    Ausserdem ist Bayern die "bestia negra" fuer Real...der Angstgegner Nummer 1.....


    Wir packen das, da bin ich mir sicher....

    0

  • Allerdings haben wir 2 Hammerspiele vor Real:


    auswärts: Dortmund
    zuhaus: Mainz


    Weder Dortmund, noch Mainz liegen uns. Sind aggressiv, schnell, verschieben gut.
    Aber eine gute Vorbereitung auf Real sind sie damit auch.


    Dann Real zuhaus.


    Not bad.

    0

  • Richtig. Nur können wir in beiden Spielen die DM definitiv verspielen...
    Was das psychisch bedeutet, brauch ich nicht zu erklären.


    Real ist mental da unbelasteter...

    0

  • hoffen kann man immer aber wenn real guat druf ist, dürfte es *****e werden, da die abwehr bayerns nicht die beste der welt ist


    und hoffentlich ist neuer in topform
    und SCHWEINI erst!

    0

  • reals abwehr ist auch nicht die beste der welt und offensiv sind wir sicherlich nicht schlechter besetzt...
    das einzige, wo real vorteile hat ist eben auf der trainerposition und in der breite des kaders...
    aber wenn bei beiden die erste elf steht, gibt es weder große vor- noch nachteile...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Zitat eines Sport1 User:


    Jetzt kann die spanische Armada kommen. "La bestia negra" wird sie auf den Grund der Isar versenken.



    Einfach nur zu Geil:-))

    0

  • freunde, kann einer mal die jungs von der schickeria fragen, ob sie mal das "bayern echo" gleich nach der cl hymne anstimmen könnten?

    0

  • Barcas Sieg gegen Milan hat halt schon einen faden Beigeschmack. Der erste Elfer war vollkommen berechtigt, klarer gehts kaum. Der zweite, spielentscheidende Elfer aber war an Lächerlichkeit kaum zu Überbieten. Wenn man so einen Schmarrn pfeift, müsste man bald bei jedem Eckstoß Strafstoß fordern. Ganz abgesehen davon, dass Nesta wiederum von Puyol gehörig bearbeitet worden ist - bei dem verdeckt vielleicht die Mähne die Foulspiele, wer weiß...
    Insgesamt ein vedienter Sieg für die Katalanen, aber auch mit etwas Schiedsrichterglück!

    0

  • Ich glaube fest daran das die la bestia negra wieder erwacht. Ich gehe nicht davon aus dass wir gegen dieses Real verlieren die Statistik liegt klar auf unserer Seite. Für mich ist das Finale in greifbahrer Nähe und hoffentlich hällt Manu in alter Titan manier dann haben wir nichts zu befürchten!


    MIA SAN MIA UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!

    0

  • nu ja... casillas auf der anderen seite wird´s uns natürlich auch nicht leichter machen...


    passt schon...


    LA BESTIA NEGRA ERWARTET EUCH!!!

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wie Mourinho und der Pressesprecher schon wieder mit dem Jammern anfangen...unglaublich. Dabei hatten sie von allen Halbfinalisten bis dato die leichtesten Aufgaben...


    Wie sehr würde ich mich freuen, wenn man Mourinho als schlechten Verlierer auch nach den Duellen gegen uns erleben könnte.

    0