klar ist für mich aber auch, das nachwievor die abwehr von real, der schwächste mannschaftsteil ist. das muß man einfach mit unserer offensivabteilung ausnutzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real hat immer die großen Stars für die Offensive gekauft. Die Abwehr ist nicht Weltklasse! Gegen unsere Offensive werden sie den Stall nicht sauber halten können.
CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid
- figi
- Closed
-
-
wir aber auch nicht. ronaldo, benzema, kaka gegen unsere defensive, die immer dann wackelt, wenn es schnell geht. mourinho lässt einfach robben und ribery zustellen, dann geht wieder nix bei uns........
der muss nur so spielen lassen wie er mit mailand gegen uns gespielt hat. der ist nicht doof..... -
Mein Herz schlägt rot Tag und Nacht,
die Farbe der Liebe die Bayern umfacht.
Die Inter Schmach sei nun vergessen,
wir werden uns wieder mit den besten messen.
Das Finale in München zum Greifen nah,
wir drücken die Daumen ganz fest dieses Jahr.
Die Bayern Gravur am Pokal ist das Ziel,
rot erleuchte der Himmel im Champions League Endspiel! -
das hf zu erreichen ist doch schon was, weiter wirds nicht gehen, real ist eine nummer zu groß für uns!
für den traum,wohnzimmer-finale 2012, hätte uli im sommer 2011 mehr investieren müßen!
real ist in der saison für uns nicht machbar!!! -
Wir werden die Champions League dieses Jahr holen. Da bin ich mir sicher. Real wird zwei mal geschlagen und wir kommen ins Finale. Olic ist wieder der Keyfactor für den Einzug. Er wird rein kommen und die Bude machen die das Ding wuppt.
ICH WILL RONALDO FLENNEN SEHEN !
-
Real ist nicht eine Nummer zu groß für uns, eher Mourinho für Heynckes.
-
Das würde eh verboten - Die UEFA steht doch so auf Respekt. Die geplante Choreo gegen Marseille wurde auch verboten - allerdings vom eigenen Verein, aus noch lächerlicheren Gründen.
Ich bewundere echt jeden, der sich den Aufwand unter diesen Bedingungen noch antut.
-
Wir werden die Champions League dieses Jahr holen. Da bin ich mir sicher.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube eher, dass wir dieses Jahr den Welt- Pokal holen. -
wir ziehen ins Endspiel ein trotz Heynckes!!!Da kann Mourinho taktieren wie er will , unsere Mannschaft wird Real niederkämpfen , da bin ich mir sicher.Die brauchen kein Jupp auf der Bank , die sind so oder so heiß genug wie Frittenfett! Hab da so eine Vision und mir geht einfach nicht dieses 3 -- 0 aus dem Kopf....wenn ich an das HF denke , erscheint das 3 -- 0 immer und immer wieder.....
-
.wenn ich an das HF denke , erscheint das 3 -- 0 immer und immer wieder.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------
hoffentlich geht es auch unserem Fußballgott so -
Ich habe eine Zusage für Karten bekommen, mein Mann auch. Habe 4 Karten.
-
Es treffen zwei Teams aufeinander, die absolut auf Augenhöhe agieren. Beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive, während die Abwehr schwächelt. Wenn wir eine Chance haben wollen, muss vorallem Neuer seine Form finden und nicht auf jede Parade einen Klops folgen lassen.
Zudem müssen wir es vermeiden im Rückspiel gesperrte Spieler zu haben, denn unsere Bank gibt nichts, aber auch gar nichts her. Genau das könnte uns in einem eventuellen Endspiel auch das Genick brechen, denn wir werden es sicher nicht schaffen, beide Halbfinals ohne gelbe Karten zu überstehen.
-
Sechs Spieler können ja noch eine kriegen
-
mal bloß den Teufel nicht an die Wand morri, dazu kommen (können) wir schneller als zu einen neuen Anzug.
-
Ich habe der UEFA eine Mail geschickt, in der ich die kurzfristige Streichung der gelben Karten beantragte, ab nur die von unserer Mannschaft, da unser zweiter Anzug um einiges schlechter sitzt, als der von Real und Barca und von daher unfair ist. Bis jetzt noch keine Antwort von denen, bin aber vorsichtig optimistisch.
-
zu hause ein Sieg ZU NULL ist ein MUSS dann ist in Madrid einiges möglich
-
Denke, dass im RS nicht die Beste Elf spielen wird...
Falls wir ins Finale einziehen sollten, werden wir imo auch da nicht in Bestbesetzung spielen.
-
Ein 1:0 würde nicht reichen - ein 4:2 schon eher.
-
Das war doch nur ein Späßchen -und vor allem ja auch nicht so gemeint, dass es gleich sechs Leute erwischt. Bezog sich nur auf die fünf vorbelasteten.
Dadurch ist die Situation - grade auf Grund unserer nicht ausreichenden Alternativen - sicherlich "auf Kannte genäht" - worin ich neben Mourinho auch den (hoffentlich nicht entscheidenden) Vorteil von Real sehe.
-
Hab leider eine Absage zwecks Karten für das Spiel bekommen. Egal, dann hock ich mich halt mit Kumpels vor die Flimmerkiste.