CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

• Eintrittspreise:
    Kategorie 1: 120 €
    Kategorie 2: 100 €
    Kategorie 3: 80 €
    Kategorie 4: 60 €
    Kategorie 5: 40 €

PS: Spiel ist ausverkauft!

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Real Madrid die solln sich warm anziehen_wenn sie nach München kömm_unsere Bayern spieler werden so heiß sein_das Madrid garne erst denken muss_das es was zu'holen gibt in der Arena_19.Mai Finale in München_Bayern gegen Barca:-) 3:2 Bayern un der Pott ist in München:-)

3

• Ich werde mich jetzt vor dem Spiel gegen Real dezent zurückhalten. Die können was .Wir können was.
    Wie das Spiel laufen wird, weiß keiner. Wirklich keiner, auch nicht die, die ganz nah dran sind.

Ich laß mich überraschen, alles ist drin, für beide Seiten.

Ich bin wirklich voller Vorfreude. Das ist ein absolutes Highlight.

0

• Ich freue mich riesig auf die beiden Partien. Außerdem bin ich der Meinung, dass die mehr Schiss vor uns haben, als wir vor denen. Nicht umsonst haben wir in Spanien den Titel "La Bestia Negra", der vorallem durch die Spiele gegen Real enstand.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Da kann man ja gar nicht anders. Was für Gegner! Nun ... den teuersten Transfer aller Zeiten plus Mourinho. Alles, was Geld zu kaufen in der Lage ist. Verglichen mit diesem Gegner ist City ein Gnom.

Und danach winkt der alles krönende Superlativ. Der bestgeführte Kader bis dato im eigenen Stadion. Niemand könnte mehr von Losglück oder irgendeinem `Dusel´ sprechen. Was für ein Spiel! Und stimmt die Haltung des Kaders ... könnte zumindest mich diesmal auch eine Niederlage stolz machen. Aber ... der Rasen muss brennen!

0

• Wir können nur bestehen wenn wir brennen und kämpfen und laufen bis die Zunge am Boden schleift, ansonsten reißen wir nichts. Real kann man nur durch schnelles Spiel knacken. Und unsere Standarts sollten wir vielleicht vorher auch nochmal üben die waren ja heute wieder eine Katastrophe........

0

• Nachdem wir uns selbst gegen Kellerkinder wie Augsburg immer noch sinnlose Gegentore einschenken lassen, wird mir alleine beim Gedanken an CR irre schlecht! Mit der Abwehrleistung von heute, aber auch schon in den meisten Spielen davor, brauchen wir gar nicht erst gegen Real antreten. Die Chancen aufs Finale oder gar Titel, schätze ich aktuell nur noch auf 5-10% ein.Im Prinzip muss man so fair sein und sagen, mit solchen Leistungen hat man in der Top 4 Europas nix zu suchen!

• Wie schon im Spieltagsthread gegen den FCA geschrieben...das ist natürlich Käse.

Gegen Real das werden zwei vollkommen andere Spiele.

Aber finde es generell ganz gut, wenn die Erwartungshaltung erstmal eher nicht so hoch ist...denn genau dann sahen wir immer gut aus. :-)

0

• Natürlich sind wir Außenseiter, Real spielt eine außergewöhnliche Saison dank Mourinho, wer hätte schon gedacht, dass man recht deutlich vor Barca Meister werden kann- aber wenn wir alle Spieler an Bord haben und alle das bringen, was sie in dieser Saison oft gebracht haben, wird das eine ganze enge Kiste. 2010 sollten wir gegen Manchester mit einer schlechteren Mannschaft und schlechteren Abwehr auch eine Ladung bekommen, dazu ohne Schweinsteiger und Robben und wir haben 2:1 gewonnen.

Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind. Wir sind die einzige Mannschaft, die aus eigener Kraft noch 3 Titel gewinnen kann und waren das ganz Jahr über, wenn auch mit etwas Abstand, Favorit Nr. 3-4 auf die CL bei den Wettanbietern.

0

• Bundesliga und CL sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe. Heute hatten unsere Jungs mit Sicherheit schon das Spiel am Mittwoch im Hinterkopf. Wir sind in der Lage, jeden Gegner zu schlagen. Gegen Real ist sicherlich eine überragende Mannschaftsleistung nötig, vorallem in der Abwehr. Ich traue aber der Hintermannschaft von Real Madrid auch einige Fehler zu. Die haben mehr Angst vor uns, als wir vor denen... Jetz einfach mal die Kirche im Dorf lassen und zuversichtlich in die Entscheidende Phase der Saison reingehen. Wir können JEDEN schlagen!!! La Bestia Negra, davon träumen die Spanier jetz schon...

0

• Wir sind vor allem eines, immer gut für ein oder mehrere Gegentore! Wir haben es die ganze Saison über nicht geschafft unsere Abwehr stabil zu bekommen und zwar weder in der CL, als auch in der Buli. Wir sind zwar auch keine Schießbude geworden, aber neigen dazu, Rückstände NICHT mehr aufholen zu können und nach einer 1:0 Führung das Gas rauszunehmen und nach hinten raus dann unnötige Tore zu fangen! Ich sehe keinen Grund, warum man gegen das defensivstärkste Real seit langem, welches nach wie vor eine mörderische Offensive besitzt, irgend eine nennenswerte Chance haben sollten. Selbst wenn wir mit kratzen, beißen und treten weiterkommen würden, spätestens beim nächsten Gegner geht uns dann die Puste aus - da unser Kader die Dreifachbelastung auf hohem Niveau einfach nicht hergibt und unsere Gegner in allen drei Wettbewerben es dieses Jahr echt in sich haben!!!

• Boateng und Gustavo haben 2 Gelben Karten. mit etwas Glück sind beide im Rückspiel gesperrt. bei dem Kader von Bayern wäre das mehr als eine Vorentscheidung.

0

• Wir sind vor allem eines, immer gut für ein oder mehrere Gegentore! Wir haben es die ganze Saison über nicht geschafft unsere Abwehr stabil zu bekommen und zwar weder in der CL, als auch in der Buli.
    ================================
    Die zu Null-Serie war auch nicht Bayern, die diese hingelegt hat. Wie hieß die Mannschaft nur bloss...

0