CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

  • Ich denke schon, dass wir gegen Real eine ganz andere Bayern-Mannschaft sehen werden. Aber ganz ehrlich. Es müsste schon viel passen, dass wir eine realistische Chance gegen Madrid haben. Und warum soll die Mannschaft jetzt auf Knopfdruck 100% funktionieren. Es ist zwar möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.
    Und wenn ich höre, dass die 2. Hz gegen Dortmund so stark war. Sie war wesentlich besser als die 1. Hz. Aber das war ja auch nicht so schwer. Aber gegen Real bedarf es noch wesentlich mehr Leistung und eine gehörige Portion Glück. Und damit haben wir es ja derzeit auch nicht so doll.

    0

  • Es kommt darauf an, welche Auswirkungen das Spiel von Dortmund hat. Das sollte man nicht unterschätzen. Im Idealfall kommt jetzt eine Trotzreaktion gegen Madrid, denn man kann sich voll und ganz auf diese beiden Spiele konzentrieren. Der Meistertitel wird nicht mehr zu holen sein. Wir müssen uns in der Offensive deutlich steigern und in der Defensive enorm konzentriert agieren.

    0

  • Gegen Real werden wir ne gute Chance haben, weil die uns mehr liegen werden als Dortmund...
    Gegen Real werden wir mehr Räume bekommen.
    Das wird eher ne Schlacht der individuellen Qualitäten der Spieler beider Mannschaften anders als bei Dortmund, die mehr über das Team kommen und bezüglich der individuellen Qualität ihrer Spieler gegenüber Bayern nicht mithalten können. Wie sollten sie auch.


    In der CL haben wir in fast jedem Spiel mehr Räume bekommen. Und sobald das der Fall ist, dann können wir es mit der individuellen Klasse unserer Spieler richten.

    0

  • Gegen Real muss mann anders auftreten Kampf,Leidenschaft,Siegeswillen will ich sehn.Und an alle die Im stadion sind gebt einfach mal 150% also ihr Schlafnasen auf der Hautribühne hängt an die 15% die ihr sonst gebt mal ne 0 an dafür brauchts auch keine Klatschpappen ihr habt zwe Hände und ein Maul.
    Gerdet wurde genug jetzt erwarte ich Taten, sonst mach die Manschaft noch selber heiß wenn das keiner bei uns schafft, Sowas wie gegen Dortmund will ich nicht mehr sehn das war nicht Mia san Mia das war mir Mia hon die Hosen voll. Wir spielen zuhause da muss vorgelegt werden da muss jeder alles geben vom Spieler bis zum Zuschauer in der letzten Reihe nur so kommen wir ins Finale.

    0

  • Gegen Real werden wir ne gute Chance haben, weil die uns mehr liegen werden als Dortmund..(Zitat)


    Das sehe ich zwar tendenziell genauso, aber Real Madrid hat mir im letzten Duell (Copa del Rey) gegen Barca sehr gut gefallen. Da haben sie ein starkes Pressing gespielt, mit der Konsequenz, dass sie die Katalanen über lange Zeit im Griff hatten. Am Ende sind sie freilich wieder ausgeschieden. Was zumindest andeuten könnte, dass sie unter Mou mehrere taktische Optionen haben. Für mich steht nur fest, dass Real nicht destruktiv auftreten wird, dafür sind sie nicht gemacht.

    0

  • Also wird auch das Spiel am Dienstag eine enge Kiste?
    Amancio: Für Madrid wird das sehr kompliziert.
    Inwiefern?

    Amancio: Nun ja, Bayern hat eine überragende Mannschaft. Madrid auch, aber irgendwas macht mir Sorgen.

    Sie sollen gesagt haben, dass Sie jetzt im Halbfinale lieber gegen Barcelona als gegen die Bayern gespielt hätten. Stimmt das?

    Amancio: Das habe ich wohl so gesagt, ja.
    Erklären Sie uns das?

    Amancio: Da gibt es einfach etwas, das mich beunruhigt. Was genau, weiß ich nicht. Wir kennen den Fußball Barças aus dem Effeff, den von Bayern aber nicht. Außerdem wird das Finale dieses Jahr im Stadion der Bayern stattfinden. Mir ist da mulmig zumute. Ehrlich: Ich hätte den FC Barcelona bevorzugt


    http://www.tz-online.de/sport/…ig-zumute-tz-2276448.html

    4

  • Entweder der gute Amancio hat das Spiel am letzten Mittwoch verpasst, oder das Interview wurde schon vorher geführt...;-)
    Vielleicht sieht er auch schon nicht mehr so gut.

  • du willst oder kannst es icht verstehen, oder?
    der typ spricht den grundsätzlichen respekt gegenüber dem fcbayern an. und wir geniessen,auch wenn es dir schwer fällt, in europa immer noch einen excellenten ruf.
    ich weiß, dass passt nicht in deiner fcb-motzerei und beim bvb ist alles gut welt, aber es ist nunmal so.

    4

  • warum verklaerung? glaubst du echt dortmund wuerde immer noch ein spiel nach dem anderen gewinnen wenn die seit wochen im 3 tages rhytmus spielen wuerden?

    0

  • im uebrigen hat das alles hier nix damit zu tun ob man gegen real weiter kommt oder nicht...aber ich bin nicht bereit vor denen in schutt und asche zu fallen, das sieht das ausland eben auch so....wir sind nunmal nicht hoffenheim oder basel...

    0

  • Sehe das ähnlich, aber nach der ersten Halbzeit vom Mittwoch muss man sich die Frage stellen, ob die Mannschaft das genauso sieht. Wer Kagawa begeistert zuschaut, fragt Ronaldo wahrscheinlich zuerst nach seinem Trikot und klatscht dann noch Beifall. Die Mannschaft darf im ersten Spiel genau 0,0 Respekt davor haben, dass das Real ist, sonst ist es aussichtslos.

    0