CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

  • mit verlaub, solche hasserfüllte leute wie du sollte man nicht ins stadion lassen, schon gar nicht, wenn in unserer oper hochkarätige gäste empfangen werden. es ist fußball, kein krieg, wenn du das brauchst, geh nach afghanistan

    3

  • Ich jammere nicht. Ich zitiere die jüngste Vergangenheit. Das soll auch ein Hinweis darauf sein, daß sich bei uns wenig ändert. Es wird immer "gehofft, gehofft, gehofft...", und dann kommt doch am Ende das Gleiche dabei raus.


    Aber natürlich wünsche auch ich mir heute Abend ein glorioses 2:0. Und, daß wir so spielen wie 2. HZ gegen City zuhause, 1. HZ gegen Napoli zuhause und 2. HZ wie in Dortmund. Dann geht was. Ich meine: Wenn heute keine "Trotzreaktion" kommt, wenn wir heute wieder eine 1.HZ hinlegen sollten wie in Dortmund, dann ist Hopfen und Malz verloren. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Aber, ich hab's mir auch in Dortmund nicht vorstellen können. Passiert ist es trotzdem.


    Die UH-Parolen gegen den BVB und Pro Stareinkauf nach der Saison verheißen eigentlich nichts Gutes. Von nachhaltigem Konzept kann ich da nix erkennen. Und daß wir heute und im Bernabeu wie Phönix aus der Asche plötzlich überlegenen Zauberfußball spielen, das ist - nach den letzten Wochen - nun einmal eher unwahrscheinlich. - So sehr ich es mir wünsche.


    Noch mehr wünsche ich mir aber einen Trainer Marke Favre und ein paar Spieler Marke Patrick Herrmann (Gladbach) oder Jan Kirchhoff (Mainz), also "hungrige" Talente. Und nicht satte Stars, die hier nochmal "abgreifen" (...so wie Dzeko, der im Gespräch, aber vermutlich - gottseidank - eh zu teuer ist...).

  • sorry aber mir ist jeder ehrliche fan mit herzblut lieber,
    als jeder von euch operngängern, 10minehrnachhausegehern.


    son vogel wie dich habe ich hier selten erlebt!
    du antifan!

  • Schön das du mich so gut kennst du Hassprediger no two.


    Ist echt lächerlich was ihr euch so rausnehmt. Meine Anzahl an Livespielen wirst du nie einholen können und früher nachhause gehst eher du weil du wahrscheinlich schon zu jeder Halbzeit voll bist.
    Und son vogel wie du will ich wirklich nicht sein du Hassfan.

    3