CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

• oh Gott -.-

wäre echt mies wenn sich die meisten im Rückspiel eine Gelbe Karte einfangen und dann gesperrt wären.Dann will ich mal hoffen, das unsere Spieler eine gesunde Härte in Zweikämpfen haben und das der Schiri die Karten nicht schnell zieht ....

0

• Ich fand den Herrn Schiedsrichter okay, auch wenn er ab und an verschiedene Maßstäbe an die Farbe Geld gelegt hat.....wenn man die Gelbe von Lahm mit anderen vergleicht zum Beispiel....aber gut, grobe Fehlentscheidungen gab es nicht, auch wenn es einen Elfer in der Ersten HZ hätte geben können....Ramos gegen Ribery, wenn der gepfiffen wird, dann kann sich keiner beschweren....das gustav im Abseits stand ist klar( Bei Ribery Tor), aber nicht mal casillas hat sich beschwert, von dem her hat er ihn auch nicht irritiert.....also keine Fehlentscheidung, obwohl man sich nicht hätte beschweren können, wenn das abgepfiffen wird....

Was bleibt ist eine leidenschaftliche Mannschaft die das Potenzial hat ins Finale einzuziehen!!

0

• wann kommt den hier nedlich mal ein ernsthafter Gegener in die AA wo wir angst oder zumindest Respekt haben müssen :-)
    Ich sehe sie schon wieder die gazen Hater, aber Real hat sich doch für den Clasico geschont und im RS werdet ihr so richtig abgezogen Made my Day HATER

0

• Ich verfolge Real jetzt nicht so oft und vielleicht sind die Vorwürfe unberechtigt aber ich habe aus den Spielen gegen Barca und dem Spiel heute den Eindruck, dass solche Aktionen wie die von Marcelo dort die Regel sind, sobald es mal nicht läuft.

0

• Beschweren brauchen wir uns nicht. Das Tor hätten viele Schiris wegen Abseits abgepfiffen. Wahrscheinlich hätten wir bei einem strengeren Schiri etliche Gelbsperren bekommen. Vondaher können wir nicht meckern.

3

• Überragende Leistung unserer Mannschaft heute! Die Chancen aufs Finale stehen meiner Meinung nach 50:50, da Real sein Auswärtstor hat und mit einem 1:0 weiter ist.
    Aber wenn man noch einmal so spielt, kann man es schaffen. Es ist sicher ein Vorteil, dass wir uns in Bremen schonen können, während Real in Barcelona das entscheidende Spiel um den Titel hat.

Das einzige was mich stört, ist, dass man nicht imemr so spielt. Besonders Lahm war heute einfach überragend!

Man fasst es nicht!

• Geht mir ähnlich, verfolge die nur zu den Highlights und da fallen sie immer negativ auf! aber eine objektive´Meinung wirst du nicht kriegen da die entweder von einem Real Erfolgsfan oder von einem Barca Fanboy kommt :-)

NUR DER FCB !!!!!!!

0

• Ich bin positiv überrascht, hätte mit der Leistung nicht gerechnet, auch wenn es ein paar Dinge gab die nicht optimal waren wie die Schlafmützigkeit beim Gegentor. Aber mit der Leistung können wir sehr zufriedensein. Wenn Sie jetzt doch noch knapp ausscheiden können sie mit erhobenem Haupt rausgehen. Aber ich denke so haben wir bei Real eine Chance. Sie müssen dort aber noch konzentrierter in der Abwehr spielen, denn da wird Real extrem offensiv spielen. Dann kommt es darauf an die ein oder andere Konterchance zu nutzen.

3

• cool, dass sich beim "abseits" kein real spieler und vor allem casillas nicht mal beschwert haben, noch nicht mal ansatzweise.
    und wenn man genau hinschaut, wird der tw vom eigenen mitspieler irritiert.
    aber egal

4

• Geiles Spiel von uns.
    Habt Ihr die Affen aus Madrid gesehen vor allen Ronaldo.
    Am meisten regt mich aber Marcelo auf das war für mich gegen Müller glatt ROT!!!

MIA SAN MIA

0

• Klar hätte Real dann auch ein paar Sperren das habe ich doch nicht bestritten, wir aber vermutlich auch. Von daher weiss ich nicht was hier Schwachsinn sein soll?

3