CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

• Am besten wir alle schämen uns gewaltig (nur weil ein oder zwei *****en meinten, sie müssen denen Schuhe klauen) - nur dann wird dieser komischer User hier zufrieden sein. :-(

0

• das ist definitiv frei erfunden - so wie ich es gestern auch schon schrieb!

Da versucht man gleich mehrere Türen zu öffnen, um sich einen Vorteil zu verschaffen fürs Rückspiel

offensichtlicher gehts gar nicht - Mourinhos kleine rattige Spielchen, kennt man ja schon

0

• Achtung! Wie die Polizeiinspektion München 7 soeben verlauten ließ ist eine Kasachische Schuhklaubande, spezialisiert auf Prominente Fußballer, unterwegs. Bitte keine Schuhe unbeaufsichtigt stehen lassen. Sachdienliche Hinweise bitte direkt an den Xaver von der München 7.

Alles wird gut:saint:

• die diebstahl sache wird auch immer komischer...
    laut sport1 text hat der fcb anzeige erstattet real nicht.
    schon merkwürdig. wenn mir zb in einer bar die jacke geklaut wird,
    erstatte ich doch anzeige und max zusätzlich der barbetreiber...
    meine meinung verfestigt sich, das dort nix geklaut wurde,
    sondern einfach mal wieder real nach ausflüchten und hintertürchen sucht!
    vom hotel ist übrigens jetzt nirgendwo mehr die rede...

• argonaut

du bist auch so einer der die FCB Scheuklappen an hat . Schlaf weiter . Reds dir schön !
    Du sagst ,das war also einer der dem FCB schaden will ... ich lach mich schlapp... was ne Verschwörungstherorie. Das war jemand der Zugang zu der Kabine per Schlüssel hatte, wie auch immer er daran gekommen ist ! Denk mal darüber nach. Alle Schuhe von Ronaldo geklaut. Der Typ hatte halt noch ein Paar in seinem Rucksack. Sein Glück. Stell dir mal vor Ribery klauen sie alle Schuhe in Madrid und er hat dann kein Paar mehr im Rucksack. Was sagst du dann ? Schon mal selbst Fussball gespielt ?
    Ganz schön scheisse ohne die eigenen eingelaufenen Schuhe. Denk mal realistisch und vor allem fair.
    Ist das Fairness alle Schuhe des Spitzenspielers zu klauen? Wer das getan hat , hatte Zugang zur Real Kabine per Schlüssel ! Denk mal darüber nach ... wer an so einen Schlüssel ran kommt.
    War ja nach deiner Theorie jemand der dem FCB schaden will... Für mich war es jemand der einfach dumm ist und geil auf die Real Klamotten war und aus dem Umfeld des FCB stammt. Ob Balljunge , Nachwuchsspieler, Sohn vom Hausmeister oder sonstwer .

0

• 1. Wieso "Verschwörungstheorie"? - Dass das jemand von Real etc. war habe ich nie behauptet. Und ich behaupte auch nicht, dass dieser jemand dem FCB bewusst schaden wollte. Aber es war sicherlich kein FCB'ler, der sowas getan hat. Denn so jemand würde genau wissen, dass sowas immer auch ein schlechtes Licht auf den gastgebende Verein wirft - so lächerlich das auch ist.

2. Natürlich habe ich schon Fussball gespielt und natürlich ist ein C-Jugend-Kicker in Hintertupfing nicht mit einem Profi-Fussballer von Real Madrid oder was auch immer zu vergleichen. Diese Profi-Spieler haben ein halbes Dutzend Schuhe die perfekt ihren Füßen angepasst sind. Oftmals werden Schuhe doch sogar während der Halbzeit-Pause gewechselt. Also - Deine Behauptung mit den "eingelaufenen Schuhen" ist hier fehl am Platz und falsch.
    Ein Ronaldo war gestern sicherlich nicht deshalb so schlecht, aber...wenn es dich besser schlafen lässt, etwas anderes zu glauben...wohl bekomms.

3. Es kann jeder gewesen sein. Keine Ahnung, ob die Türen überhaupt abgeschlossen werden. Ausserdem weiß niemand, wann genau dieser Diebstahl statt fand. In den Katakomben eines solchen Stadions sind so unglaublich viele Leute und viele davon haben sicherlich die Möglichkeit sich Zugang zu verschaffen. Und sicherlich sind das nicht alles Leute "aus dem Umfeld des FCB". Wobei ich mich jetzt schon auf die nächste Verschwörungstheorie von Mourinho freue. Wer aber wirklich glaubt, dass diese Geschichte die Real-Spieler gestern beeinflusst hat, der lebt wohl auf dem Mond.

0

• i_outplay_you
    das mit der verschwörungstherorie war gut *schwachgrins*

die polizei wurde eingeschaltet so wie ich das gelesen haben und die chancen somit, dass man den dieb erwischt, nicht die schlechtesten.

mehr kannst du/wir nicht machen ... ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Natürlich kann er - er kann uns klar machen, dass Real nur verloren hat, weil Supi-Dubi-Ronaldo nicht seine Lieblingsschuhe am Fuß hatte...das heisst - von diesen Lieblingsschuhen hat er mehrere, aber nur dieses eine Paar riecht nach seiner Lieblingsblume: Der Mimose. :-)

0

• Real will uns doch nur mit allen Mitteln ein wenig was rauskitzeln, und wenn es ein Einbruch in die Kabine ist........
    Für mich sind die Äußerungen der Spanier eine Schande............aber nun gut.........

• Der Satz von "Mr.Arrogant Mou" das man in madrid nicht mal die Schnürsenkel von den bayern spielern haben will ist auch die allerletzte frechheit!
    Der wird sich noch wundern was für die Münchner Final-Schnürsenkel geboten wird;)

0