!!!!!!!!GLADIOLEN!!!!!!!!
30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München
- scholli307
- Closed
-
-
Auf dieses Spiel bin ich schon sehr gespannt
Bin mir auf jeden Fall sicher, dass es positiv für uns Bayern ausgeht.
-
pack mas!! wech hauen !!!!
-
wenn das klappt, hätten wir einen riesigen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Den Heimsieg gegen Augsburg vorausgesetzt !!!
-
Dortmund ist eine starke Mannschaft, aber Bayern ist stärker!! Ich glaube Francky Boy entscheidet das Ding zu unserem Gunsten... und Neuer vernagelt das Tor.
-
Kloppogrinsen wird ein Ende finden nach Abpfiff.
-
Ich hatte selten vor einem Topspiel ein besseres Gefühl... Ich bin mir sicher, dass es keine Niederlage für den FCB wird.... Und mit einem Remis kann man auch gut leben, wenn die anderen Ergebnisse stimmen.... Auf jeden Fall sollten Kroos und Ribéry sich gegen Augsburg keine Gelbe einzufangen. Die wären sonst gesperrt, wenn meine Recherchen stimmen...
-
Sollten die Dortmunder am Samstag gegen Wolfsburg nicht gewinnen, dann werden sie langsam nervös. Der Sieger aus dem Duell BVB - FCB wird auch deutscher Meister. Hauptsache es ist ein guter Schiri am Werk und von uns fliegt keiner vom Platz.
-
sollten wir nicht zuerst das Augsburgspiel absolvieren?Danach kann man immer noch den Fred eröffnen!!
-
Ein Endspiel im wahrsten Sinne des Wortes!
Will mal hoffen, das die Dortmunder schon in Wolfsburg verlieren, dann würde uns eine Punkteteilung eigentlich schon ausreichen! -
Mann geht mir Klops Rummgehupse auf die Nerven, und seine Kommentare erst,Hoffentlich
bekommt der BVB ... am 11.04 so viel Tore das der Klopp gar nicht zum Jubeln und Hochspringen kommt, das währe so ge........ !!!
Ich will ja niemanden beleidigen !! aber..... Ich finde Klopp ist der Ungepflegste Trainer der Bundesliga..... -
dortmund muss ohne wen und aber weggehauen werden dan werden wir auch deutscher meister
-
gelöscht
-
Klopp sieht aus wie'n P.enner. Ich stell mir den immer mit ner Dose DAB und Jogging-Anzug in ner Trinkhalle vor... Aber alle 4 Wochen gibt es in Dortmund ja auch Strom und Wasser hab ich mir sagen lassen. Dann kann Klopp sich die Rübe schaben....
Hab gerade eben das hier gefunden:
Hochmotiviert für den Saisonendspurt zeigt sich auch BVB-Coach Jürgen Klopp: „Wie groß meine Motivation ist? Wenn man sie in Flaschen abfüllen und die dann verkaufen würde, dann käme man in den Knast dafür.“ (abendblatt.de) Der liebe Be-Klopp-t-o lässt sich auch immer wieder herrliche Bildsprachen einfallen. Nur eines sind sie fast nie - lustig.... -
Die Motivation ist ein Urinstinkt. Zu glauben, man könnte Menschen extrinsisch motivieren, ist der verzweifelte Versuch von Unwissenden über die Naturgesetze!
E. Schulz -
Was mir ein gutes Gefühl für das Spiel gibt ist, dass die seltsamen Sprüche derzeit eher von der anderen Seite kommen, wie z.B. dass die Wolfsburger ein Verein seien, der dem FC Bayern helfen will.
-
die hauma wech.
-
die hauma wech.
-
GANZ EINFACH : Ohne WORTE , Hinfahren , Siegen , Heimfahren Tabellenführung !!!
-
du wie wäre es denn wenn dortmund heute verliert und am dienstag auch dann hätte wir sogar 3 pkt vorsprung wäre doch OPTIMAL.
aber mal abgesehn davon gibt das am Dienstag ein offener Schlagabtausch mit einem hoffentlich besseren ende fuer uns.