30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München

  • Ich bin jede woche auf 180_wenn ich immer lese Dortmund ist erster_un wir auf 2.mittwoch muss was werden.das wir Bayern auf 1.sind.

    3

  • 3.Punkte müssen es schon sein Mittwoch.das ich mal wieder schlafen kann.Bayern gehört auf de 1.un ne auf de 2.

    3

  • Ich bin da noch hin und her gerissen, schnelles Tor "ja" oder "nein".
    Gestern hat uns ein schnelles Tor nicht wirklich was gebracht, Köln hat vor zwei Wochen mal ein schnelles Tor gegen den BVB geschossen, da wurden die erst so richtig bissig.
    Klar Köln und Augsburg ist kein Vergleich.
    Die Defensive muß stehen, gut Kontern wäre ne Option, dominant offensiv ist gefährlich ein Fehlpass und die schwarz-gelbe Lawine rollt. Ich denke die werden uns den größeren Ballbesitz lassen und dann ihre Schnelligkeit versuchen auszuspielen, das ist den ihre beste Waffe, schnelles Umkehrspiel, dazu brauchen die Räume, also gut im Raum verteidigen, 1:1 wird schwierig für unsere "steife Hüfte" Boateng.
    Und gehen wir in Rückstand, wird`s eng. Stuttgart konnte das ab, weil es für die nicht um so viel ging, locker flockig haben die es probiert und hatten auch Glück.
    Einen richtigen Anti-BVB-Plan hab ich momentan nicht.
    Was wäre taktisch mit unserem Spielermaterial das Beste ?

    0

  • Ich weiß ehrlich gesagt Net was für ein Gefühl ich hab für das Spiel am Mittwoch.werd einem Herzinfarkt wohl ganz nah sein ;) auf geht's Bayern kämpfen und siegen!!

    0

  • Das kann gern so ein finale wie 1987 werden,ich sag nur Bremen,es war glaube ich auch ein Mittwoch Abend Spiel, Bremen war Tabellenführer und Kutzop hatte die Möglichkeit die Meisterschaft für Bremen zu entscheiden....das Ergebnis kennen wir ja, der Elfer ging an den Pfosten und Bremen verlor in Stuttgart , wir siegten gegen Mönchengladbach 6:0.... Dieses Szenario würde mir auch gefallen, wir spielen Unentschieden und Schalke vermasselt den Zecken die Meisterschaft... Großkotz dreht dann wohl völlig am Rad!!!:-)

    0

  • Das die Leute in einem Bayern Forum sehr optimistisch gegenüber der eigenen Mannschaft sind ist ja klar, ich als BVB Fan wundere mich trotzdem über diesen unverminderten Optimismus. Wie auch immer es ausgehen wird, freue ich mich trotzdem auf ein fantastisches Spiel.

    0

  • Sehr wichtiges Spiel! Auch im Hinblick auf die CL. Ich sehe Parallelen zu 2001. Hauen wir die aus dem Stadion, wovon ich mal ausgehe, dann werden wir Meister, Pokalsieger und auch die CL werden wir gewinnen.

    0

  • was glaubst du, wie groß das geheule wird, wenn wir mit leeren taschen heim fliegen!?!?
    bei den vielen fehlern, die wir teiweise machen und die große unkonstante in unserem spiel,
    da gehe ich eher von einer kleinen aber feinen klatsche aus, die wir uns einfangen!
    aber die großen sprüche sind ja nichts neues!

    0

  • der respekt vor dem gegner muss in so einer situation reichen!


    wenn ich als fan von bayern münchen in so einem spiel, in der situationm, meinen optimismus ablegen soll, dann kann ich mein fandasein auch gleich an den nächst besten nagel hängen.


    wir müssen das spiel einfach gewinnen!!!


    ps
    und trotz grossem optimismus ist eine riesige vorfreude auf das/die nächsten spiele da :))

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Guten morgen leute ich denke das wird eine knape kiste aber wie man unsere bayern kennt werden die es schon packen

    0

  • so was wird es nicht geben den die 3 punkte müssen her sonst sieht es nicht gut aus den ich denke das die gladbacher den die 3 punkte schencken werden !!!!!

    0

  • wenn man den reus am wochenende gesehen hat, ist davon auszugehen *duck

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • direkt nach dem spiel wäre es bei mir sicher so, weil meine hoffnung ist einfach mega!


    nach ein paar stunden und einer nacht darüber geschlafen, würd ich dir aber beipflichten ... wobei das ganze dann schon noch irgendwo vom spielverlauf abhänig ist.
    da kann ja einiges passieren, wovon man sich womöglich nicht so schnell erholt ... alles schon mal da gewesen ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • es wird nicht nur da dran liegen ich denke das die luft raus ist und die es den bvb eher gönen als den fcb den es sind ja immer hin 2 clubs aus dem westen ich selbst bin ja aud der region und wen man die leute hir fragt hört man das schon raus das die es eher den bvb gönen

    0