sooo halbe Std noch!!! man die Nerven spielen jetzt schon nicht mehr mit
30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München
- scholli307
- Closed
-
-
wo wird im netz uebertragen oder bei welchen ausländischen endern?
-
Selten passte es so gut wie heute: Tod oder Gladiolen!!
Auf die Roten!
-
-
Also alles klar:
...................Kroos...............Gustavo
-
na da bin ich mal gespannt ob wir heute eine andere leistung zu sehen bekommen als die, die wir gegen augsburg gesehen haben!
-
achja........herrlich!
-
***** nervös!
Heute MIA SAN MIA ZEIGEN BITTE!! -
http://www.fussball-livestream.org/p/livestream.html
dann musste schauen welcher funktioniert !!!
S I E G !!! forza fcb
-
kagawa war schon in den spielen gegn münchen nicht gut. der ist zu unreif und pisst sich an .. geh ich jede wette ein. lewandowski oder wie der heißt!! vor dem hab ich viel mehr respekt! also aufpassen badi und boateng und nicht soviele ecken freißstösse in der nähe von unserem tor.
mir fällt auf das wir total viele freistöße für die anderen erzeugen und oft unnötige eckbälle das darf heute nicht sein.
AUF PRESSEN so wie die borussia und wenn die borussia presst, SPIELT sie klug aus, nicht nur balll weg. soll nicht heißen querpässe und auf risiko pielen aber lasst die laufen die dortmunder bis sie nicht mehr können bei einem dauerpressing.
und gomez müller robben ribery kroos gustavo etc alle pressen, laufen bis der arzt kommt wir sind fitter als dortmund vor allem im spiel der spiele.ohne schweinsteiger dem eigentlichen chef anzufangen ist ein risiko hoffe gustavo hat die form wie zuletzt dann passsiert nix und kroos einen lauffreudigen guten tag mit biss.
SONST bei einem 0:1 oder überhand im MF von dortmund bittte SOFORT mal reagieren nicht erst in der 70 minute. SCHWEINSTEIGER für gustavo bringen bei rückstand oder wenn es im MF und nach vorne nicht läuft.
ansonsten eiskalt die chancen nützen teamgeist und zeigen wer solch großes spiele liebt.
dann packen wir die auch mit ihren super stadium bzw. den fans die echt stimmung machen.
ribery und robben ich hoffe auf einen sahnetag dann kann sich die hummel und subo warm anziehenh
hab auch ihm gefühl das der torwart von dortmund .heutne mal patzen wird, der war zu gut in ein paar spielen vor allem gegen die bayern. wir haben viele chancen vernebelt gegen dortmund und gegen andere aber das ist ewig her. also heute weiter da anknüpfen wo wir aufgehört haben.
ein frühes tor und gu guter letzt KONZENTRATION bis zum schlussspfiff und WILLE, den WILLEN für BAYERN zu sterben für die fansauf gehts ihr roten! heute zählt es. wir holen uns die TABELLENFÜHRUNG und geben sie nicht mehr her.
ich habe fertig! -
Auf geht's Jungs Pack mas !!!!!
-
-
Hier in den USA kommt es auf GOL TV.
-
Also leute viel spaß beim schaunn auf ein super spiel von uns und lasst uns siegen heut ! AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!
-
Servus Leute
-
Uhhh Robbery ham sich Ghettofaust gegeben !!!
-
Hätte auch ne Kabinenansprache sein können...
Danke für diese Worte muser
-
alle tippen auf zecken bei sky, bis auf merk (2-2)^^
-
Ich bin jetzt schon völlig durchgeschwitzt. Gott sei Dank kann mein Ältester nicht motzen. Der ist Mitglied beim 1. FC Köln.
Aber der Fall ist klar: heute wird gegen Kloppi endlich gewonnen.
-
TAAAAAAAAAAAAAAAAAAK !!!!!!!!!!!
Stopft den Dortmundern den Mund