Argh... Schlimmer gehts kaum...
30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München
- scholli307
- Closed
-
-
Heute klappt aber auch gar nix
-
so schaut es aus!!!
-
Große Schnauze vorher, nichts dahinter. Alles wie gehabt.
So gefällt mir der FCB nicht mehr, ich muss es leider so deutlich sagen. -
Tja, wo bleiben eigentlich die 1-2 Tore, die wir vorne ja immer irgendwie schießen, wenn man sie mal braucht, Herr Heynckes?
-
mit so einer einstellung unserer millionäre kann man auch nicht meister werden.
-
Noch ist nix verloren, die 6 Punkte holen wir noch auf.
Ach nee, die Saison ist ja fast schon zu Ende.
-
waren ja nicht viele die auf eine niederlage getippt haben
-
Das Problem ist doch unsere fehlende flexibilität. entweder es läuft oder vergiss es!
Weis nicht, was wir gegen Dortmund denken, aber naja solange wir nicht realisieren, dass wir auch mal ein ***** in der Mannschaft brauchen, werden wir nichts gewinnen. Das ist doch alles zu lieb -
Hoeneß nachher auf Sky. Bin ja gespannt wie er seinen Spezl Jupp wieder zum Heiligen erklärt!
-
gar kein aufbäumen, das wird einfach so hingenommen.
-
ich hab die schnautze voll
-
das war heute ganz stark .... wiedermal grosse ***** und dann so ne *****e, danke fürs blamieren.
Nerlinger bitte mach nich wieder dein Mund auf. -
Bessere Mannschaft! Bessere Taktik! Besserer Fussball = verdienter Deutscher Meister!!
Ich möcht nichts beschreien, aber wir sollten uns dran gewöhnen....
-
es ist okay, hätten wir gewonnen, wären wir mit ziemlicher Sicherheit Meister geworden, hätte einige Probleme überdeckt, so gibt es keine Entschuldigung, es muss eingekauft werden, denn das ist definitiv zu wenig was da bei uns rumläuft!!
-
Das ist auch einfach zu wenig. Wir hatten keine richtig herausgespielte Großchance. Selbst in der kurzen Drangphase nicht. Für dieses Offensivpotential ein Armutszeugnis.
-
nur mal faktentechnisch betrachtet: es spielt ein Marktwert von 360.550.000 € ggn 191.250.000 € für uns..??!
und wir bekommen schon über Wochen keine vernünftige Standardausführung hin- unser Spiel wird an den Außen einfach gedoppelt und schon sind wir tot. So einfach soll es sein den großen FCB Schach-Matt zu setzen???na dann kann man als das Mindeste eine Gehaltsanpassung an die Akteure erwarten oder?
-
robben .....
-
da kämpft nun aber auch keiner für das 1:1.. haben sich ergeben so scheint es..
-
Er ist leicht zu berechnen, auch wenn er in der Vergangenheit so manches Spiel entschieden hat. Ich setze da voll auf Shaqiri