30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München

  • ich habs gar nicht zu sehen brauchen der radiotyp arbeitet bei antenne bayern und geht beim Dortmund tor so ab dass ich k.otzen könnte naja ich hab geschrieen vor zorn irgendwie hab ich die nase voll wollen die nicht oder was ? was wollen die eigentlich ? auch noch schön im HF rausfliegn ? :X
    boahr der Trainer soll mal was gscheids machen und nicht grosse reden schwingen im Vorfeld ...grr auf hunderachtzig bin ich *schnaub*

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Selbst verschuldete Niederlage, gibts kein drumherum reden.


    Aber, ich würde jetzt mal gerne richtige Meinungen vernünftiger User hier lesen.
    Bayern hat doch viel schwächer gespielt, als die letzten paar Spiele oder irre mich da??
    Viel zu weit weg gestanden, kaum gelaufen (also noch weniger als eh schon), Zweikämpfe sehr zaghaft angegangen. Mit dieser Leistung heute hätten wir auch gegen Augsburg z.B. verloren.


    Noch jemand meiner Meinung. Wenn ja, fällt euch ein plausibler Grund ein? Müde?

    0

  • Genau! Zum Beispiel im Schwabenland, wo sie jetzt schon hämisch rumproleten, dass Dortmund endgültig Meister wird, wenn der VfB in München gewinnt... Vor uns hat doch keiner mehr Respekt, außer Berlin und Hoppelheim vielleicht.

    0

  • halt mal endlich deinen rand, wenn du keine Ahnung von fussball hast ,sehe dir doch synchron schwimmen an du blinder!!


    so viel scheiss wie du von dir gibst kann man sich nicht mehr anhören, sei einfach objektiv, wenn du das nicht kannst , dann such dir einfach eine Freundin und versuche dich abzureagieren!!!

    0

  • Geht mir genauso........Aber was regt ihr euch auf JH wird uns bestimmt gleich erklären das das ein 0:0 Spiel eigentlich war..................... *kotz* Ich hoffe das auch wenn alle schimpfen sich heute mal bei Neuer bedanken den ohne ihn hätten wir höher verloren, beim Gegentor ist er machtlos.........leider

    0

  • Folgendes ist mir beim Spiel negativ aufgefallen:
    Und zwar die bescheidenen Standardsituationen. Inzwischen müssten die Bayernspieler doch mal begreifen, dass die Ecken, die sie schießen, unter aller s** sind. Alle landen beim Gegner. Wieso ist seit dem ersten Spieltag nix daran geändert worden?


    Und vor dem Spiel meinte der Heynckes: "vorne wird schon jemand treffen".. -> Hat man mal wieder gesehen, wie gut die Taktik funktionert. Das hat er auch vor dem Spiel gegen Gladbach gesagt, als es 1:0 verloren ging.

    0

  • Tja das Spiel rundet die Saison ab. Wir hattens in der Hand und waren zum Schluß einfach unvermögend. Hoffentlich wird jetzt unsere 2 Reihe passend verstärkt.

    0

  • Meine guete jetzt malt den teufel nicht an die Wand. Robben zwischen himmel und Hölle so ist das nun mal.
    auf einzelne spieler einhacken jetzt is nicht richtig.
    hab mich au aufgeregt.aber bringen tut das garnix.


    Jetzt Eben VOLLE KONZENTRATION AUF DIE CL und das SCH.... DFB pokal finale.


    naja meisterschaft , S04 hat sich ja geschont heute hahahahaha
    bringt au nix


    leck mich doch am ***** war das ein muell heute , wenn ich scho dran denk krieg ich nen krampf ,
    und der drecks pöhler grinst noch mehr.


    soll ma noch einer sagen DUSEL BAYERN. DUSEL PÖHLER würd ich sagen


    egal jetzt madrid schauen und aus
    nächtle

    0