Und wen interessiert des ????? Wir bekommen halt eine Klatsche von Real ist das besser???
30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München
- scholli307
- Closed
-
-
Heute hat die ganze Mannschaft vollends versagt.
Mir grauts schon vor Mittwoch...... -
Wo hat uns Dortmund deutlich überholt? Ein Glückstor, ein verschossener Elfer und Arjen kriegt den Ball nicht rein von 5 Meter......Leute ihr seid eines FCB s nicht würdig!!!
-
die wollten doch nur auf Remis spielen , das sagte doch die 1.HZ...nach dem Rückstand konnten sie zumindest Laufen , aber da fehlte das Glück...aber das Glück hat nur der Tüchtige und das war Dortmund
-
Ohje, alles wie gehabt hier... pures Geheule nach einer Niederlage...
Und nun Robben die komplette Schuld zu geben ist einfach nur armselig.
-
na ja aus und vorbei... wir haben angefangen fussball zu spielen erst nach der 85 minute, so gewinnt man vllt gegen timbuktu, aber nicht gegen dortmund
-
Ich hab so eine Wut so einen Hass.
Nerlinger lass dich mal hier blicken und sag jetz noch sowas?
Wenn ich dich sehe bekomm ich brechreiz.
Dortmunder war besser.
Robben und Ribery wollten alles alleine machen und Robben trifft jeden elfer ausser DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESEEN.Verzweiflung pur.
-
So ein Schwachsinn
-
Uli's Gesicht nach Schlusspfiff war ne eindeutige Sprache der Hilflosigkeit... der weiss nimmer weiter hat man das Gefühl..
-
die zecken sind in der 2. hz doch völlig abgeduckt. also meisterlich war das nicht. ein glücklicher abgefälschter treffer, dann das dusel beim elfer. naja, am ende wird es doch wieder bayerndusel sein.
-
Mit ROBBEN Nächstes Jahr nein danke wenn Robben bleibt ist Bayern Ein Mitglied weniger!!!!!!!!!!
Robben ist am gegentor mit Schuld hebt Abseits auf und Tore machen .... sag ich lieber nichts Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft. -
DRUFF JESCHISSSSSSE
-
vllt. begreift man es ja langsam.
grosse ***** ohne ergebnis hilft nicht.also klappe halten und leistung bringen
-
Robben vorne versagt, Robben hinten versagt...
-
Dortmund verdient gewonnen. Subotic absolut asozial aber nun gut.
-
Leider nicht das erste Mal, dass Rib und Rob gegen den BVB mäßige Leistungen zeigen. Aber gerade in solchen Spielen sollten sie mit ihrer individuellen Klasse Spiele für uns entscheiden. Heute hätte Robben für uns Matchwinner sein können. Leider war er heute aber maßgeblich für die Niederlage verantwortlich.
-
Das schlimme ist auch noch, dass das mittlerweile keinen großartig stört, wenn wir gegen die Majas verlieren. In den Interviews wird wieder der selbe Müll gequatscht: "Jetzt haben wir es nicht mehr selber in der Hand, wir müssen nur auf unsere Spiele schauen und diese gewinnen." Kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Träum weiter!
-
Dienstag
-
das ist nicht mehr der fcb den ich kenne nur noch lauter looser, kein fuehrungsspieler nichts drecks looser mehr nicht! sowas hab ich noch nicht gesehen!