Das wissen wir schon seit Magath nicht mehr. Jetzt funktioniert auch die Flucht in die Vergangenheit nicht so gut wie damals mit Ottmar.
30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München
- scholli307
- Closed
-
-
so richtig enttäuscht bin ich eigentlich nicht - das wäre ich gewesen, wenn wir nach gutem Kampf verloren hätten....
So haben wir uns noch nichtmal richtig gewehrt - das finde ich nur noch traurig und wirft ein bezeichnendes Licht auf (viele) Spieler, den Trainer und auch Uli Hoeness (der das Wesentliche immer noch nicht verstanden hat) -
!!! Vorallem der zweite Satz!!!
-
Robben ist sicherlich nicht der alleinschuldige
wenn dann die gesamtheit der Manschaft..man gewinnt zusammen man verliert zusammen ich gedenke DAS dem Trainer in die schuhe zu schieben aber da der ja Hoeneß kumpel ist ..ist das ja völlig in Ordnung ---öhm....
-
dich als Mitglied braucht der Verein nicht...
Robben verwandelt gegen Madrid den entscheidenden...und dann brauchst dich auch nicht mehr anmelden
-
Die Champions-League hätten sie eh nicht gewonnen
-
boah unglaublich was man hier lesen muss.
wie dumm seid ihr eigentlich?
Robben hatte wenigstens die Eier den Elfer zu schießen...
heute hat die Mannschaft (unglücklich) verloren und nicht Arjen Robben...einen Fußballer den wir so viel zu verdanken haben -
Es ärgert mich ungemein, dass man wieder einmal verdient verloren hat..............Und das kann ich nicht glauben.................
-
Der Nerlinger soll jetzt blos für paar Monate die Klappe halten!
-
VERDAMMT; DANN WERD DOCH MITGLIED BEIM BVB !!!!
-
habs nicht komplett gesehen...
was hat der spast gemacht? -
das traurige ist nur das wir die 2 spiele gegen dortmund einfach aus daemlichkeit verloren haben...das war doch schon im hinspiel so
und jetzt wieder: zuerst bekommen wir so deppen tor, denn der verschossene elfer und dann die versieben wir so eine unglaubliche chance
-
Scheiss auf die meisterschaft.. mir wäre echt egal gewesen ob wir meister werden.. weil das werden wir noch häufig genug.. aber das ihr euch so habt gehen lassen das kann und will ich nicht verstehen.. ihr habt uns echt im stich gelassen..
dann hier halt nochmal wenn meiner geschlossen wird.. unfucking fassbar wie ihr uns habt hängen lassen erste halbzeit verschlafen und dann so ein gegentor.. werden wir gegen real mal so richtig aussem stadion geschossen? ohh mann..
-
Es hat zumindest die Mannschaft gewonnen, welche das Mundwerk nicht so weit aufreißt. Ein symphatischer Verein.
-
Sieht aus, dass "mir san Vize-Meister"... Robben sei dank...:(
4 Spiele in Folge gg. Dortmund verloren, einfach zum Kotzen... -
Schwätzer, in guten wie in schlechten zeiten.
Hätte er den elfer reingemacht und das ding dann nicht uebers tor gehauen sondern rein , würdest du jetzt sagen ROBBEN MEIN KöNIG !!! Der Held aus dortmund. oder nicht?
War nicht unser Tag heute und Robben war sauschlecht wie andere auch. über 90 min gesehn waren die Pöhler eben besser mit dem glücklicheren endeaus vorbei ciao
-
danke
es gibt doch noch user mit Hirn!!!
-
Ribery hatte schon die eine oder andere gute Aktion! Der Pass aus dem der Elfer resultierte kam auch von ihm.....er war nicht herausragend, aber er hat sich nicht versteckt!!
-
Der heutige Abend hat mir die Augen geöffnet über einige User hier.
-
6 Punkte das ist unglaublich.............das ist einfach nur...............