30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München

  • nana nu uebertreib mal nicht, man kann immer noch stolz sein ein FCB Fan zu sein Halbfinale CL.. wo ist da Dortmund.. finale im pokal.. also rein theoretisch gesehen noch 2 titel möglich.. jetzt muss man als Fan die Mannschaft aufrichten, auch wenn man grad mit der 1. HZ nicht zufrieden sein kann

    0

  • Natürlich ist es am Ende unglücklich gelaufen. Die hätten uns allerdings schon in der ersten Hälfte erledigen können.


    Trotzdem sollte man die Augen vor der Realität nicht verschließen. Wir haben große Defizite im Kreativbereich. Der ruhmreiche FC Bayern ist nicht in der Lage, Dominanz auszustrahlen und ein Spiel zu machen. Wo ist die Handschrift von Heynckes? Es ist kein Zufall, dass der Meistertitel zum zweiten mal nach Dortmund geht.

    0

  • Da kochen natürlich jetzt viele Emotionen hoch, manche können die nicht so kontrollieren.........kommt Leute bleibt objektiv...........Ich bin auch stinksauer.....aber ein Robben ist auch nur ein Mensch und wir haben verdient verloren.........Und diese ganzen Schmägesänge sind eigentlich das was mir viel mehr weh tut........

    0

  • Jetzt alles am Robben festzumachen ist lächerlich. Die Mannschaft gewinnt, die Mannschaft verliert aber auch. Es sind nicht einzelne Spieler.


    Trotzdem tut es saumäßig weh, dass unsere Mannschaft seit JAHREN immer dann versagt, wenns drauf ankommt.

    0

  • Also mein Fazit:
    1. Hz. Dortmund klar überlegen.
    2.Hz. Bayern klar überlegen.


    Dortmund macht eigentlich aus dem Nichts ein Tor, bei dem Robben durch eine taktische Undiszipliniertheit kräftig mithilft.
    Danach Riesenchancen auf den Ausgleich und Robben im Abschluss katastrophal.


    ribery und Robben beide eine Katastrophenleistung. Muss man einfach so hart sagen . Und diese beiden sind nunmal unsere Asse.


    Die Art und Weise wie wir in der 2.Hz. trotz dieser beiden Ausfälle das Spiel dominiert haben war mehr eals positiv, auch wenn das Spiel verloren geht.


    Unentschieden wäre leistungsgerecht und den Spielanteilen gerecht gewesen.

  • Träum weiter!
    ------------------------------------------------------------------------


    Ich glaub du solltest lieber deine Fiktion für Dich behalten......Dortmund uns überholt.....Leute.....wer steht im HF in der CL? Und den DFB Pokal holen wir ..... was genau hat Dortmund international zu bieten?


    Wenn du so ne Memme bist, dann hast Du ehrlich gesagt nichts beim FCB zu suchen.....

    0

  • Ihr sagt immer wir sollen uns abreagieren.
    Ich verstehe euch nicht.
    Unsere Mannschaft macht Sprüche verdient das X-Fache und spielt immer Planlos.


    Wo seht ihr einen guten Fußball?

    0

  • wer bis zum Ende in allen Wettbewerben im Rennen ist, hat natürlich auch viel zu verlieren.Und als FCB Fans schauen wir in den nächsten Tagen besser nicht in die Medien.
    Trotzdem,ich freue mich auf zwei geile Spiele gegen Real!!
    Und auch wenn hier das nächste "Ausscheiden" droht:


    NUR DER FCB !!!!!!!!!!!

    0

  • Wenn Dortmund heute Glück hatte, dann hatten sie das Glück des Tüchtigen. Allein wie wir in das Spiel gegangen sind und die erste Hälfte insgesamt, das war einem CL-Halbfinalisten und Rekordmeister nicht würdig.

    0

  • dieser elfer tut einfach weh. robben hat jeden diese saison schön verwandelt. wieso nicht diesen. dann noch sein zu langsames umschalten beim gegentor.
    ich versuche sehr stark objektiv zu bleiben, aber das ist so zum kotzen

    0

  • Ey ihr super Erfolgsfans;) schon mal den song stern des südens gehört?
    in guten wie in schlechten zeiten ;) oder ne....den kennt ihr gar nicht wa?
    Aber gut nach euch müsste ja auch der Robben raus und der Ribery und der Jupp und und...ihr könnt jupp ja vorschlagen mit der 2.Mannschaft gegen Real zu spielen^^
    Unglaublich ich habe gedacht myFCB da kommen echt nur richtige Fans an....aber das hier gleicht ja der bayern schülervz Gruppe!!!

    0

  • Das mit Robben ist dumm gelaufen, aber ihn als Sündenbock hinzustellen ist absolut falsch.
    Es war die GESAMTE Mannschaft die Sch.... gebaut hat. Fertig und Aus.

    0

  • genau so ist genau so! ich könnte so kotzen! und wir hätten kloppo haben können und haben diesen deppen grinsie bekommen und dann gings steil bergab und halbfinale usw wenn wir es nicht gewinnen, gewinnen wir es nicht (3 €) und des bringt alles nix dann ist alles das ganze jahr im *****! alles looser keiner mehr mit eiern!

    0

  • Herzlichen Glückwunsch BVB!!
    Geniale Taktik > 1 Halbzeit zuschauen, 2 Halbzeit Ballbesitz!
    Vielleicht sollte man mal sagen, dass beim Fussball Tore zählen.
    Zum Haare raufen, was soll jetzt noch kommen?
    DFB Pokal, wieder BVB!
    Champions League, Real oder Barcelona?
    Und Meisterschaft jetzt auch nicht mehr.
    Also mal wieder eine Saison ohne Titel.
    Jupp, wieder danken Dir!!

    0

  • meinst du nicht das es sich einige zu einfach machen, ständig nur bei robben die schuld zu suchen ?


    duseldortmund wird meister, weil ALLE laufen und weil sie das glück haben die "engen" spiele zu gewinnen - mehr nicht