30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München

  • Robben ist nicht allein schuld...........Die Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam............und heute haben sie einfach zum heulen gespielt............und mir fehlen die Worte was ich zu so einer Leistung sagen soll.........

    0

  • Nix da, wer in so einem Spiel Sch.... baut, muß gefeuert werden, dann wird es besser. Beim FIFA-Manager funktioniert das doch auch immer (Grinse-Smiley)

    0

  • würg mir wird nur schlecht wenn ich dieses unrasierte gegrinse vom Kloppo wieder vor augen haben muss ..
    aber das Double bekommen die nicht PAH und jetz aufgehts jungs weitermachen und den rest gewinnen ..


    schön immer wenn ich hier zornig anfange zu schreiben ...werde ich immer friedlich ^^ naja ich will den Kloppo schon weniger verprügeln XD
    *scherz*

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • 6 Punkte Rückstand - wenn mans genau nimmt sind das die beiden direkten Niederlagen gegen Dortmund. Wenn man dann aber überlegt was für andere unnötige Niederlagen wir kassiert haben, bin ich der Meinung, dass wir die Meisterschaft icht in den direkten Spielen sondern durch die unnötigen Niederlagen verloren haben.


    Wenn man beide Dortmundspiele betrachtet, wäre genau so gut 2 x Remies möglich gewesen.

    0

  • Ok Mit Müller und Gomez hast ja recht aber wann hat mal Gomez ein ordentlichen Pass bekommen?Und Peterson und Usami können nicht spielen weil Heynckes nur seine Lieblinge rein nimmt(Olic Pranijc Tymo) meiner Meinung ist Usami nicht so ausrechenbar wie Robben Oder nicht?

    0

  • Mann, hört jetzt auf, auf Robben einzuprügeln. Solche Tage gibt's!
    1. waren die meisten anderen unseres Teams auch nicht recht viel besser
    2. hätten auch die anderen schon den Schuss von Großkreuz blockieren können
    3. hat Robben auch den Elfer rausgeholt (interessiert jetzt gar keinen mehr, is klar)
    4. wird es Robben selbst am meisten ärgern und er weiß, dass er es kann und will und wird es gegen Madrid wieder gut machen


    Also haltet endlich die F.r.e.s.s.e!


    Wir brauchen jetzt alles andere als Streitereien...GEMEINSAM GEGEN REAL heißt es jetzt! Und das mit einem guten Robben!

    0

  • Ribéry und Robben Versagen stets in den großen Spielen! Ribéry war heute für mich unterirdisch! Robben mit seinem Elfer eine Schande! Wir brauchen einen anderen Trainer , der das Kollektiv wieder in den Vordergrund stellt!

    0

  • Neuer hat heute ein sehr , sehr starkes Spiel gemacht. Mit Abstrichen auch Alaba, BS und Kroos.


    ribery und Robben sind nunmal unsere Asse, die beiden anerkannten Weltstars neben BS, und für das haben sie heute in diesem quasi Endspiel einfach bodenlos schlecht gespielt. Bei Robben hat das auch nichts mit dem Elfer zu tun (den kann man mal vergeben, ist halt Fussball), aber seine Leistung über 90 Minuten war eine einzige Katastrophe. Und Ribery war noch schlechter.

  • Ärger halb verflogen aber leute mir gehts nicht drum das wir ein spiel verloren haben ich stelle mich in der öffentlichkeit auch der menge mit meinem trikot an wenn wir verloren haben.. aber gegen dortmund egal ob die scheiss meisterschaft davon abhängt oder nicht ist mir total egal.. aber gegen diese scheiss grosmäuler geht das garnicht so wie die sich aufführen nein danke.. jedes andere spiel können wir verlieren sogar absteigen wäre mir scheiss egal ich wäre sogar in der vierten liga dabei und würde schreien.. fcb fcb fcb.. aber wenigstens gegen dieses assoziale ruhrpottpack sollte ein sieg her 4 mal in folge verloren... omg.. mein herz wird ist gebrochen.. scheiss drau farjen gegen real verwandelst du die dinger wieder aber warum nur gegen sonen ruhrpott kack haste keine nerven?.. :((((((((

    0

  • Mir ging es eben verdammt schlecht, doch ich entschloss mich hier ins Forum zu gehen und erblickte Commedy vom Feinsten. Jetzt muss ich lachen, danke euch! Robben hat so asoziale Fans nicht verdient. :)

    0

  • Stimmt, aber: MIA SAN MIA UND UNS SIND AUCH UNENTSCHIEDEN ZU WENIG! KÄMPFEN UND SIEGEN!


    Aber das scheint man beim FCB schon vor Jahren verlernt zu haben.

    0