30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München

  • Würde jetzt gerne mal ein Interview mit Paul Breitner sehen!!!!



    Höre ihn noch selbstgerecht bei Blickpunkt Sport: Dortmund wird uns nicht zum
    2.MAL die Meisterschaft wegschnappen das ist mal sicher etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Typisch für den Geist der bei uns Einzug gehalten hat:


    Große Klappe(gut die hatten wirt schon immer, aber da waren wir auch erfolgreich!!)


    und nix aber auch gar nix mehr dahinter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nach der Saison bitte Umbruch!!


    (und damit meine ich nicht ein reines Bauernopfer mit Namen Nerlinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Delirant isti Britanni.

  • Wir dürfen nicht meckern, wir haben die Meisterschaft schon zu Beginn der Rückrunde verschenkt. Wir hatten es doch in der eigenen Hand.

    0

  • Hobbit



    nochmal wenn du nur ein klein wenig Eier hast lass uns treffen am Dienstag, dann kannst du ja beweisen das du auch real dein Mund aufreissen kannst, du internetheld!!

    0

  • So nochmal ... Robben ist nicht Schuld das wir heute verloren haben...
    Abhaken...weiterhin Spiele gewinnen...und gucken was noch geht...wir sind immerhin noch in der Championsleague und 12.Mai kann sich Arjen rächen


    wie ging das Lied doch gleich? wen interessiert die Schale wir holen 2 Pokale! (so ähnlich)

    0

  • Robben hat daran keine Schuld, zumindest keine alleinige.
    Elfmeter verschießen ist zwar saublöd, aber man kann bei SPpielen nicht darauf hoffen, dadurch zu gewinnen. Das ganze Spiel der Mannschaft war sch...., zumindest der Zug zum Tor. Wenn man keine Chancen herausspielt, darf man sich auch nicht wundern.
    Also, verloren wurde das Spiel durch die nicht vorhandene Taktik!
    Robben tut mir leid, er hat schon viele Spiele für den FCB gewonnen.

    0

  • Normal muss Dortmund höher siegen, dann unterhalten wir uns über diesen ganzen Dreck nicht.


    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wieder auf den Tag, an dem uns Robben alleine zum Sieg schießt und hier ihn alle wieder in die Luft jubeln. Sowas geht meiner Meinung nach garnicht!


    Dann holen wir uns eben den Pokal gegen das Schwarz Gelbe Pack und verpassen da vorallem Subotic mal was ganz schönes und die Champions League Dahoam...

    0

  • Ich bin schon Bayern-Fan, da hast Du vermutlich noch in den Windeln gelegen. Und somit habe ich auch das recht, die Mannschaft und die Führung kritisieren zu dürfen.

    0

  • Fokus MUSS jetzt auf dem Pokalspiel liegen und das CL Finale erreichen und dann gewinnen wir halt ein anderes Double und Dortmund wird "nur" DM ^^
    ach ich glaub ich träum schon was schönes ...nein aber im ernst wenigstens das könnten wir theoretisch noch schaffen :) immer positiv denken ohm ^^

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Wir haben in der Führungsetage einfach nur Maulhelden. Einfach mal eine ruhige Kugel schieben aber neee, man muss ja noch alles hochschaukeln blabla betaz blabla nummer 1 blabla besser als dortmund. Das und nicht diese Niederlage geht mir am meisten auf den Sack.

  • Wie können sich einige nur nach der 4 Niederlage in Folge gegen den BVB an einen verschossenen Elfer von Robben festbeißen und diesen Spieler fast geißeln?
    Ich glaube die Gründe für die 4 Niederlage liegen woanders und nicht an dem verschossenen Elfer.

    „Let's Play A Game“