30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München

  • wir haben diese saison 7 spiele verloren. nicht nur robben ist an der misere schuld. die ganze mannschaft sollte sich mal etwas überlegen.
    leider ist diese mannschaft nicht tauglich irgend ein titel zu gewinnen.

    0

  • Am letzten spieltag, werden wir noch Meister.


    Dortmund gewinnt jetzt kein Spiel mehr, Niederlage in Schalke, drei Unendschieden.


    Bayern gewinnt jetzt alle vier Spiele und Bayern wird, doch noch, Meister.

    0

  • weil ich dir meine Meinung direkt ns Gesicht sagen will du dampfplauderer, ich kann dein dreck hier nicht mehr lesen, so gegen die eigenen Spieler Stimmung zu machen ist einfach nur lächerlich und charakterlos, aber das passt zu dir

    0

  • Okay dann werd ich euch mal weiter die Untergangsstimmung verbreiten lassen!!


    Zum Fußball gehört es halt auch mal zu verlieren, aber man muss dann aufstehen und weitermachen!! Wir haben noch Real vor der Brust und die Chance auf Revanche im DFB Pokal!! Also nicht rumjammern, sondern Kopf hoch, Bauch rein und Brust raus und spülst Fußball!!Mund abwischen und weitergehts!!

    0

  • Für mich steht seit heute fest, dass diese Mannschaft nur noch wenig von dem hat was Bayern München ausgemacht hat. War schon regelmäßig zu vermuten, aber das heute hatte eher was von Vizekusen. Das sind alles tolle Fußballer aber "mia san mia" ist was anderes als "schau'n mer mal" (zu). Das kann auch ein Aufwachen in der Pause nicht mehr retten.

    0

  • Natürlich nicht. Cl ist sowieso immer Träumerei gewesen, wir können niemals 3 Spiele gegen Real und Barca auf dem nötigen Niveau abliefern. Und gegen Dortmund werden wir im Pokalfinale wieder verlieren, wenn wir so spielen wie in der 1. Halbzeit. Diese Mannschaft ist einfach nicht titelreif, weil sie in den Entscheidungsspielen einfach mental zu schwach ist.

    0

  • MIA SAN VERSAGER !


    naja aber gegen stars wie leitner , kehl, gündogan, hummels usw. langt es halt nicht !


    UNFASSBAR DAS MAN BEI SO EINE TRUPPE VERLIERT ! NEHMT ENDLICH GELD IN DIE HAND !!


    DIE SCHEISSE KANN MAN SICH NET ANSCHAUEN !!!!


    SO EINE SCHANDE ICH KÖNNT KOMPLETT AUSRASTEN =( !!!!!

    0

  • Ja, das ist meine einzige Hoffnung, dass sie jetzt wenigstens in der CL was reißen. Die Ausrede Dreifachbelastung zählt nicht mehr, die BL dürfte für unsere Mannschaft jetzt keine Belastung mehr sein. Brauchen nur noch zwei Punkte aus 4 Spielen, das müsste auch mit der B-Mannschaft machbar sein.

    0

  • Die nächste Klatsche wartet gegen Real auf uns. Sein wir doch ehrlich. Maximal 1 Titel is noch drin! Wenn überhaupt.

    0

  • Es ist wichtig jetzt mal auf dem Boden zu bleiben. Die Meisterschaft ist weg, das ist ärgerlich und hing heute am seidenden Faden. Mein 1:1 Tipp hätte sich fast bewahrheitet und dann wäre noch alles offen gewesen. So vergibt man halt einen Elfer und Hummels macht in der letzten Minute nicht das Eigentor und Robben nicht den Abpraller rein - that's life. Sowas kann passieren. Dortmund war keineswegs so dominant wie Marcel Reif behauptet hat und viele hier im Forum. Ehrlich gesagt war es ein schwaches Spiel zweier Topmannschaften. Bayern merkte man die Müdigkeit der Mehrfachbelastung an. Sie haben von Beginn an nicht ins Spiel gefunden, aber ehrlich gesagt mussten sie auch keinen Sturmlauf starten. Mit einem 0:0 wären sie gut rausgegangen aus dem Spiel. Sie haben versucht das Ganze zu beruhigen und zu kontrollieren, aber es halt nicht geschafft die entscheidenden Pässe an den Mann zu bringen. Kann passieren, ist aber halt besonders ärgerlich wenn es zu diesem Zeitpunkt passiert. Deshalb geht aber die Welt nicht unter.


    Und wer glaubt, dass Real Madrid Bayern zerlegt, der hat keine Ahnung von Fußball. CL ist ein ganz anderer Wettbewerb. Das werden zwei große Spiele. Ich traue Bayern in der CL ALLES zu. Auf den DFB-Pokal *****e ich aber ehrlich gesagt. Ein Sieg da ist keine Entschädigung für die Meisterschaft.

    0

  • Wer nur auf abwarten spielt, hat nichts anderes verdient! Unsere Stars Versagen bei allen großen Spielen (Champ.League Finale 2010, Spiele gegen den BVB).
    Viel Spass im Halbfinale gegen Real. Die werden uns den M***** Blasen mit dieser Leistung.

    0

  • Willst du so Meister werden ??? Willst du das??? Wenn der FCB jemals unverdienter Meister werden sollte dann dieses Jahr ! Wir schlagen Dortmund schon seit 2 Jahren nicht und deswegen haben wir es auch nicht verdient fertig.............

    0