30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München

• Ich habe mich sooo auf Samstag gefreut.
    Stellt Euch mal vor Doofmund gewinnt, dann wird unser Spiel schon fast ein Kehraus-Spiel. :-(

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Nächste Saison werden wir so oder so Deutscher Meister!
    Zumindest Uli Hoeneß würde jetzt den Kader verstärken weil er nicht nochmal hinter Dortmund stehen will!
    Was der Nerlinger macht weiß ich nicht....vllt reichen ihm ja Boateng und co.
    Es muss so investiert werden das man nächste Saison keine Angst vorm BVB haben muss, denn mir war heute klar das wir verlieren!
    Saison (BL) abhaken und weiterkämpfen!
    Was ist besser 2 Bundesliga spiele gewinnen oder ein Pokalfinale?
    Wir werden hoffentlich zweites tun!

0

• es ist in einem Mannschaftsport nie nur einer.. schau dir die erste halbzeit an.. war kollektives versagen.. robben hatte in der 2. halbzeit noch möglichkeiten uns im Meisterschaftsrennen zu halten.. gelang halt nicht.. das ist Pech!

0

• Was auch mal gesagt werden muss: Die Taktik von Jupp war heute hervorragend. Im ersten Durchgang wenig zugelassen, im zweiten dann mit aller Macht gedrückt. Es hätte beinahe funktioniert. Flop des Tages einmal mehr M. Reif bei sky...dieses orgasmische Zucken bei jedem gelungenen Rückpass der Majas in der 1. HZ war kaum zu ertragen.
    -----------------------------------------

Die Taktik von Jupp hervorragend??? Bist es du Nerlinger?

Standard Formation, Standard Taktik, mit Glück nicht 2:0 in Rückstand gelegen und keinen einzigen gelungenen ANgriff in der ersten Halbzeit!

In der zweiten Halbzeit musste Dortmund dem Tempo Tribut zollen. Herausgespielte CHancen dennoch bei und nicht vorhanden.

Standardwechsel Olic für Gomez vollkommen sinnfrei.

Ende.

UND DAS SOLL HERVORRAGEND SEIN!!??

0

• Wieso? Immerhin halte ich "meinem" Verein schon Jahrzehnte die Stange! Also wenn man dann nicht das Recht hat, zu kritisieren, wann dann???
    Mit gefällt es einfach nicht, wie sich der Club in den letzten Jahren präsentiert und ich habe verdammt nochmal das Recht, das auch sagen zu dürfen!

0

• Jetzt stelle ich mal eine ganz blöde Frage: Was wäre eigentlich passiert, wenn Bayern heute gewonnen hätte ? Tabellenführung .......... und dann ?

Heute war der 30.Spieltag, nicht der Letzte. Und da ist noch das Halbfinale in der Champions League . Und das DFB-Pokalfinale. Wieso glaubt so mancher hier im Forum (und außerhalb) eigentlich, im Falle eines Sieges wäre das schon die ultimative Entscheidung gewesen ? In vier Spielen hätte noch manches passieren können.

0

• Es geht nicht darum, zu investieren bis man blöd wird, sondern darum, dass die Mannschaft endlich mal mit einer aggressiven, kampfbetonten und siegeswilligen Einstellung in die Spiele geht!!!!!!!

0

• das geld geben wir ja nicht aus da werden verträge mit alten spielern verlängert !

diese abgefuckte arroganz von nerlinger höneß usw. eine schande ! blutleer die mannschaft ! uns fehlen typen wie kahn effe usw.

das doch nur noch lächerlich gegen sowas zu verlieren !

nur mit den zahlen auf dem konto wird man kein meister ! das ist doch absoluter mist, träumen die wirklich von der CL ????? nehmen wir mal an wir kommen ins finale gegen Barca und dann ? verlieren wir 5:0 und sagen : wenigstens waren wir im finale ??? diese scheiss durchhalte ansagen von diesen *****en !

0

• Glaubst du du bist der einziger der dem FCB seit Jahrzehten die Stange hält?
    Und wenn es dir die letzten jahr nicht gefällt, dann such dir halt nen neuen Verein.
    Sowas wie dich nennt man umganssprachlich auch "Erfolgsfan" !!!!

0

• Tor verursacht, Elfmeter vergeben, aufs leere Tor nicht getroffen... Sorry, es ist nicht einfach gemacht, es ist Tatsache. Wenn ich noch an das letzte WM-Finale erinnern darf - dann entwickelt er sich immer mehr zum Loser der wichtigsten Spiele.
    Und so leid es mir tut, es zu sagen - aber Dortmunder als Duselmeister zu bezeichen ist total out. Sie haben heute die Big Points gemacht (wie auch im Herbst). Und wer die macht - darf sich zurecht Meister nennen. Und nicht der, der 10 Chancen in 2 direkten Spielen verballert...

0

• im Falle eines Sieges nicht, aber bei einer Niederlage des FCB ist schon eine Vorentscheidung gefallen!

0

• Hier haben heute einige bewiesen das sie von Fussball überhaupt keine Ahnung haben, nur blöd rumlabern, Ribery und Robben sind Winger, aussen, die müssen zuspiele bekommen aber wenn aus dem Mittelfeld fast nichts kommt dann wird es schwierig!!!

Der Müller in so einer Form ist untragbar für die erste elf, da muss ein Ballsicherer Spieler hinter Gomez der auch eins zu eins gehen kann und damit auch Lücken reist!

0

• Dortmund verliert weder gegen Schalke noch gegen Gladbach. Dazu sind beide aktuell nicht stark genug. Und die Mär, dass wir vier Spiele gewinnen, ist auch Quatsch. Wir wollen mal sehen, wie die Spiele ausgehen, wenn wir nach den Realspielen gegen Bremen und Stuttgart spielen.

0