30. Spieltag Borussia Dortmund- FC Bayern München

• genau docbaresi ......so ist es stimme voll zu

und so war es und so ist es und so wird es wieder sein ............. ich hoffe bald

mit rot weissen Grüßen

0

• Ganz genau. Die Meisterschaft wurde schon viel früher von uns verspielt heute war das nur eine Bestätigung dafür, dass man mit solch einer Einstellung und solch einem Willen nicht verdient hat Meister zu werden.

0

• Es ist zwar manchmal (wie heute auch wieder) etwas schwer zu ertragen wie der Klopp sich aufführt mit seinem affigen Trommeln auf seine Brust, aber was er aus dem BVB gemacht hat ist schon beeindruckend, da paßt fast alles auch aus der 2 Reihe.

„Let's Play A Game“

• Muahaha. Der Nerle lebt auch in seiner eigenen Welt.

Vielleicht hat er ja schon die Spieler "wenn", "hätte" und "könnte" auf dem Transferzettel.

Zusammen mit dem NEW FCB STAR mischen wir alle auf!

0

• Ärgerlich ist doch dabei nur, dass wir mit einem fast doppelt so teueren Kader keine Mittel finden, den BVB zu schlagen. Es gab Jahre, da hatten wir spielerisch einfach nicht immer die Qualität, um Meister zu werden. Aber aktuell mit diesem Kader, sollte der Titel überhaupt kein Problem sein. Aber wenn man sich anguckt, wie nachlässig wir die Rückrunde gespielt haben und wie viele Punktgeschenke wir verteilt haben und das nach dem besten Trainingslager aller Zeiten, dann muss man doch sagen, dass irgendetwas an der Einstellung nicht erst in diesem Spiel nicht stimmt. Im Moment sehe ich uns auf dem besten Weg, Vizekusen nachzueifern.

0

• Holt Sammer für Nerlinger! Weichspüler haben in unserem Verein nichts zu suchen! Dazu schmeißt den Bürokraten-Trainer raus! 7 Spiele verloren in einer Saison, die noch nicht einmal vorbei ist!

0

• Jetzt werde ich aber gleich richtig sauer.....ich bin kein Haupttribünenbesucher.....aber denen jetzt die Schuld zu geben, finde ich einigermaßen daneben.....diese Zuschauer stehen genauso hinter der Mannschaft wie jeder andere, und sie zahlen auch gutes Geld.
    Suche lieber mal die Schuld beim selbstverliebten Robben, der uns heute Spiel und Meisterschaft gekostet hat, die Chance 2 Minuten vor Schluss hätte jeder mittelmäßige C-Klassenspieler verwandelt.....sollte lieber wieder Tulpen knicken.......die tollen Fans aus der Südkurve haben ja auch versucht, den Manuel Neuer fertig zu machen.....wenn alle die Leistungsbereitschaft von M.Neuer gehabt hätten, dann hätten wir heute deutlich gewonnen....schlimm finde ich, dass einen spielerisch so begrenzte Mannschaft wie Dortmund schon wieder Deutschland in Europa blamieren darf......ich hoffe auf jeden Fall immer noch, wir haben alle schon viel erlebt, und drücke jetzt erstmal Schalke die Daumen, dann schaun mer weiter

0

• nerlinger,khr,robben,gustavo,boateng,rafinha,contento,tymo,dvb,heynckes.....
    einfach die leute entfernen die nicht mal im entferntesten ahnung vom modernen fussball und kampfgeist haben...und alles wir gut!
    sammer,kahn,hazard,jovetic,mertens,sokratis,hartherz,debuchy,vertonghen und favre holen...nur für die schippen die gleich wieder fragen wo meine alternativen sind...

3

• NEin, aber in so ein Spiel muss man doch mit der nötigen Aggressivität gehen, oder etwa nicht??
    Vorallem als "Herausforderer"!! Das hab ich heute einfach vermisst....sorry...

0

• ----------------------
    Sorry, aber bei dem Gegentor stand die Abwehr wie in der F-Jugend! Hast Du beim BVB einen solchen Fehler gesehen?
    ----------------------

Ich hab doch geschrieben, dass deren Vorteil die momentan klar bessere Defensive ist. :P

Vorm Spiel habe ich noch gewarnt, man muss auf die 2ten Bälle nach Standarts aufpassen. Tja...

• Diese vollkommene Verleugnung der Tatsachen macht mich fassungslos.

Vorher das Maul meilenweit auf, danach dann vom gerechten Unentschieden faseln.

Wir machen uns pausenlos in aller Öffentlichkeit lächerlich. Ok, der Kloppo ist auch ein vollkommener Peinlichkasper, aber der hat zumindest die Meisterschafr im Sack. Da kann man sich das erlauben!

0

• da geb ich dir recht, Lahm war eine Frechheit,
    Robben sah schlecht aus in der 1HZ weil Lahm schön von hinten geguckt hat wie ihn drei mann zustellen.
    Kroos absolut unterirdisch,
    Müller leider ein totalausfall,
    Gomez vollkommen in der Luft hängen gelassen das er keiner wie Lewandowsky ist wussten wir vorher,
    Luiz war fast ok, leider 1HZ zu wenig Aggressivität zweite HZ Kagawa gut rausgenommen,
    Badstuber war ok,
    Botaeng wieder irgendwie überall mit den Gedanken bloß nicht im Spiel,
    Alaba und Neuer die einizgen mit einer ansprechenden Leistung, vorallem ALab hat mir richtig gut gefallen

achso zu Nerlinger der Ex-Tigerente möchte ich nichts mehr sagen das hat sich erübrigt

0

• Wieso darf ein Spieler wie Subotic einfach so auf unseren Spieler drauf gehen, ohne das er von unseren Spielern beschützt wird ? Man Man Man, wenn ich schon den Kapitän Lahm sehe...
    Mark Van Bommel, Kahn, Effenberg...das waren verdammt noch mal Spieler.

0