31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05

  • Und morgen wird Ulle seinen Spezl wieder in den Himmel loben und jegliche Kritik niederwüten.


    Sorry, aber diese Bundesligasaison ist trotz 44 Millionen Euro teuren Zukäufen fast genauso schlecht wie die vergangene und wenn Heynckes noch ein Jahr bleibt, dann wird es nach einer EM mit einem vollkommen platten Kader kommendes Jahr ein Desaster.

    0

  • das spiel dient wohl zur irrefuehrung von real madrid…wir wollen wohl den anschein machen wir sind schlafwagenfussballer und am dienstag fighten wir dann volle huette *lol*

    0

  • Naja - stimmt so eigentlich nicht. Was mal wieder schief gelaufen ist, waren die beiden Partien gegen Dortmund (das sind dann immerhin 12 Punkte, die die da mehr haben als wir), aber sonst...

    0

  • Wenn Jupp seine zweite Garnitur spielen lässt, dann wird es mit dem Siegen schon gegen 90 Prozent der BL - Mannschaften schwierig! Danke für die hervorragende Ersatzbank und den Tempofussball unseres Trainers.

    0

  • richtig - Ausleihe wohin auch immer, Hauptsache er bekommt Spielpraxis - das Jahr war für Ihn verloren, echt bitter - man kann nur hoffen, dass ein neuer Trainer ihm mehr Gelegenheiten gibt, zu zeigen, was er drauf hat - wenn bei uns der überfällige Wechsel vollzogen wurde, kann er zurückkommen

    0

  • Wenn man die ganze Saison nicht mal versucht die 2. Reihe heranzuführen (Wechselmöglichkeiten gab es massig) dann hat man auch in der Endphase der Saison keine 2. Reihe.


    Ist so einfach, ja so einfach ist es.

    0

  • wie kann es sein, dass man durch 2 siege 12 punkte mehr haben kann als eine andere mannschaft? die rechnung würde mich jetzt mal extrem interessieren!?!?!?


    es ist viel mehr schief gelaufen als die beiden spiele gegen dortmund. da geht seit jahren sehr viel schief....

    0

  • Müller tottalausfall, fast wie die ganze Saison, olic hat beim fcb nichts mehr verloren, contento,und tymo dazu sag ich lieber nichts sonst werde ich hier gesperrt!

    0

  • schaut doch mal auf die bank !
    da hat KEIN spieler wirklich die spielbindung (wenn mal einer darf für 10min) um wirklich weiter zu helfen. das ist trainersachen.
    petersens einsatzzeit gegen null, wo soll die abgebrühtheit herkommen, wenn nicht aus dem wettkampf. usami wurde auch verars**t. so ein techniker darf nicht spielen.
    ich hoffe nur dass shakiri spielen darf.


    die mannschaft hat ein kopf-problem, mehr nicht

  • Naja man sollte schon davon ausgehen, dass die Mannschaft gegen Real etwas motivierter ist.
    Außerdem spielt dann auch wieder der 1.Anzug - der passt auch besser.


    Und Mourinho wird sich das Spiel gegen Dortmund zur Analyse herangezogen haben - das heute wird er sich womöglich nicht mal anschauen - insofern... ;-)

    0