war regt ihr euch alle über schweinsteier auf?
er macht das was er schon immer gemacht hat und ist: ein überbezahlter,gepuderter profi, dessen interviews nichts weiter als heisse luft sind, nicht kritikfähig, schon gar nicht selbstkritisch ist.
er war, ist keiner und wird nie ein führungsspieler sein.
31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
- figi
- Closed
-
-
Ja wie, das nächste Spiel ist doch gegen Madrid, also sollte er doch offiziell damit anfangen oder nicht?
-
Muss noch seine legos zusammebauen
-
Dafür steht uns nächste Woche nur noch ein Innenverteidiger zur Verfügung. Hat sich gelohnt...
-
weil ich gedacht habe, dass jetzt endlich mal ne Reaktion der Mannschaft kommen würde...
------------------------------------------ist doch Quatsch - was hätte man denn davon hier heute 6:0 zu gewinnen? Richtig: nix - im Gegenteil, dann wären die Spieler am Dienstag nicht fit gewesen
-
so leute melde mich ab bis dienstag ärgert euch nicht mehr so wegen diesem mist spiel
gruss luzinho
-
Mein Gott dann haut halt ab wenn ihr alles schlecht findet
-
na und, da gehts um nichts mehr.
-
Wir hätten einen vernünftigen Trainer verdient und weniger Ausreden.
Am Ende heulen die noch rum, dass wir dieses Jahr nur Pech hatten. Ich höre es schon.
-
heynckes ist ne Pfeife...bin mal gespannt wie lange der sich noch Trainer nennen darf...
-
oh Real liegt 0:1 hinten, dann mal alle umschalten, da können wir miterleben wie man eine wichtige Pflichtaufgabe gegen einen Underdog erfolgreich gestaltet - sogar nach RÜCKSTAND! Da sind nämlich noch 60 Minuten zu spielen... Am besten alle Spieler verpflichten sich das in der Kabine anzuschauen.
PS: 1:1
-
Mental wären sie aber sicherlich fitter als nach dem Grottenkick von heute und der Niederlage vom Mittwoch.
-
Jupp Heynckes hat null Konzept.
Lehrlinger denkt immernoch überneue Sprüche nach.
Und die Spieler kämpfen nicht.Wo bleibt dort der Spaß?
-
komm typ halt einfach endlich mal deinen rand, das ist so ein Müll was du da zusammenschriebst, ist nicht mehr auszuhalten, also laut dir, müssten robben und schweinsteiger verkauft werden, aber deinen blinden Müller zujubeln.....
ist doch lächerlich
-
Zur Strafe gibt's Dienstag drei Stück und dann ist das Geheule wegen heute groß.
-
Und was bitte schön ist noch gut?
-
Bezeichnend letzte Offensiv Aktion eine Halbfeldlanke von Contento auf das Kopfballungeheuer Holger Badstuber. (hat der aus dem Spiel heraus schon ein Tor gemacht??)
-
Das hab ich nicht mitgekriegt. Boateng und Badi haben doch beide bis zum Ende gespielt, oder?
-
1:1
Die spielen übrigens mit gefühlt 8 offensiven Leuten.
-
Die Mentalität der Saison erfordert allenfalls noch eine psychotherapeutische Behandlung der Mannschaft. Es gab wohl noch keine Saison in den letzten 20 Jahren, in denen so viele individuelle Fehler in entscheidenden Spielen gemacht wurden und in der eine Bayernmannschaft mit so wenig Kampfgeist aufgelaufen ist!