31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05

• Gestern war wirklich katastrophal. Real hin, Real her, man darf doch nicht einfach gar nix machen.
    Mainz war gestern im Vergleich zu früheren Spielen auch noch richtig schlecht und war hinten viel anfälliger. Ein Sieg wäre sicherlich auch in Bezug auf das Real Spiel ein positives Signal.

Ausserdem find ich es schon befremdend wenn unser so genannter Sportdirektor meinte, dass um 17:15 Uhr die Meisterschaft abgehakt wurde. Hat er wohl ein bisschen vergessen, dass auch noch 69.000 ordentlich zahlende Zuschauer im Stadion waren und dass es in der Liga auch noch um andere Themen - wie Abstiegskampf, internationale Plätze etc. - geht.

Alles wird gut:saint:

• so wie ich Watzke "kenne" war es genau seine Absicht den BVB prima darstehen zu lassen....

wenn der uns eine gute Sasion bescheinigt betreibt er das Spiel von Uli...der sieht uns ja auch so toll - Hauptsache es ändert sich nichts...

und genau DAS hätte Watzke gern: ein FCB im Stillstand!

• sehe ich genauso das war garnichts gestern, todeslangweilig. wie soll man sich so in form bringen für real, glauben die, dass die einfach so den schalter umlegen können am dienstag und auf einmal nen total anderes gesicht zeigen werden? 100pro nicht, ich wette wir bekommen die klatsche 1:3 oder so dann gehen die diskussionen wieder los "wenn wir 3:0 in madrid gewinnen sind wir weiter" blabla geschwafel "im fussball ist nichts unmöglich", dann verliert man wieder 2:3 oder so in madrid und es zeigt sich die große ernüchterung, die jetzt schon jeder sieht nur jeder die Augen davor verschließt, weil man ja noch im Halbfinale der CL steht und im Pokalfinale, und sich direkt für die CL Qualifiziert hat und Schweinsteiger die halbe Saison ausviel und sich die IV erst finden musste. Nächstes Saison ist dann die EM Schuld weil die Nationalspieler ausgepumpt sind. (komisch das dies nur bei unseren Stars immer so ist)

so planlos wir manchmal nach vorne spielen, so planlos sind unsere abwehraktionen teilweise, so planlos wird von boateng der ball blind nach vorne gedroschen in der hoffnung, das den jemand erwischt und marcel reif dann sagt "traumpass von boateng", so planlos ist unser kader zusammengewürfelt und so planlos werden die einkäufe für die neue saison ausfallen. planlos sind auch die dummen interviews von nerlinger und planlos teilweise die taktik unseres trainers.

alles im allen ist das der FC Planlos und das seit Jahren.

0

• Die Frage nach dem DoPa Thread, weil sich 2 User mal ein paar Zeilen im Thread des letzten Spiels zum DoPa geäußert haben. Das waren User, die schon etwas länger dabei sind...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."