Ja und? Anscheinend wusste es einer von denen nicht, dass so ein Thread existiert.
31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
- figi
- Closed
-
-
Ehm...ja genau. Hast doch seine Begründung gelesen. Du scheinst hier erst seit dem myfcb Layout
User zu sein, oder? -
Ich rede hier von der aktuellen Saison. Warten wir mal ab, wie die beiden Madrid-Spiele und das Pokal-Endspiel ausgehen. Ich hätte dann gerne Unrecht.
-
Aber komm schon, uns mit dem ewigen Zweiten zu vergleichen ist schon etwas sehr emotional, oder?
Die Spiele gegen Real (ist übrigens nicht mal n Endspiel) bzw das Finale gegen Doofmund haben doch noch gar nicht stattgefunden... bitte keine Schwarzmalerei -
Wie gesagt: diese (!) Saison ist etwas leverkusenesk. Ich möchte auch nicht schwarzmalen, ich kann mir aber einfach auch nicht vorstellen, wie diese Mannschaft in dieser Form etwas gegen Real reißen soll.
-
ich muss die jetzt mal a bisserl widersprechen!!
Dortmund hat einfach nen schlechten Start in die Runde gehabt und CL ist halt immer noch was anderes!!
und was man halt einfach nicht vergessen darf!!
Wir haben uns vor der Saison auf den Positionen wo wir angeblich letzte Saison schwach waren verstärkt, TW, IV und AV. (Ork, Boateng und Rafinha)und Doofmund hat Sahin verloren, der Götze war lange verletzt und der Blaue im Def. Mittelfeld auch!! und sie haben nur den Gündogan gekauft!!aber lernen werden wir wieder nix daraus, wir werden jetzt wieder für Millionen einkaufen und hoffen das wir nächstes Jahr den Titel holen. aber mit dem Jupp wird des nix!!
-
Ich habe Dein Zwischenfazit zur Saison schon verstanden
Aber mich stört einfach nur der Vergleich mit den Pillen, weil wir gegen Dortmund, die 38 von 42 möglichen Punkten in der RR geholt haben, gerade verdient den Kürzeren gezogen haben.
Ich verstehe daher einfach nur den Vergleich nicht.
Aber egal, hat ja jeder seine Meinung zu bestimmten Dingen
-
Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin =). Hier muss ich Dir aber 100% recht geben.
-
Man sollte sich trotzdem bemühen den 2. Platz zu halten, obwohl der dritte auch reichen würde.
-
Dann würde ich sagen: vertragen wir uns wieder.
-
!!
-
Auffallend: Mehrfach rutschten Bayern-Spieler, vor allem Schweinsteiger, aus. DFB-Sportdirektor Sammer als Sky-Experte erregte sich über die Schuh-Wahl der Profis: „Einfach ein Unding, was hier seit einiger Zeit zu beobachten ist! Die Optik ist einigen wichtiger als die Funktionalität. Dabei verunsichert dich das in deiner Handlungsfähigkeit. Abenteuerlich! Die Bundesliga gibt da ein negatives Vorbild.“
Ich kann Sammer zwar nicht leiden, aber so ganz Unrecht hat er nicht.
-
Wehe wenn der Hoeneß das hört, dass seine adidas Schuhe nicht so gut sind...
-
stimmt is sehr auffaellig , da wuerde ich als trainer ausrasten wenn meine spieler nicht das richtige schuhwerk anhaben. aber der JH sieht das wahrscheinlich nicht mal .
ich hoffe am DI haben alle 20mm ALU stollen an. Ronaldo wuerde sich einen grinsen wenn Boa und Badi rumrutschen.
So jetzt s c h eiss auf mainz , am DI zaehlts !!!
-
Das habe ich nicht behauptet. Sie hatten die richtigen Schuhe an!!!!
Für den falchen Platz. :-))
-
Tschuldigung^^
-
Okay, bayero, dieses Mal lasse ich noch Gnade vor Recht gelten. :-))
-
Nett von dir
-
Alles sehr ernüchternd. Zunächst mal: Glückwunsch an Dortmund! Selten wahr eine Meisterschaft so verdient wie diese.
Zum Spiel gegen Mainz kann ich gar nicht viel sagen. War während des Spiels mit der Bahn unterwegs. Aber nach dem Ergebnis aus Schalke hatte ich auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Hoffe, dass die entscheidenden Spieler sich schonen konnten!
Da die Meisterschaft ja nun nicht mehr spannend ist, nicht einmal um die Plätze zwei und drei, ist´s wohl Zeit für ein Saison-Fazit: Es war eine insgesamt durchwachsene bis gute Spielzeit. Sehr schade, dass wir uns nach dem "besten Trainingslager aller Zeiten" dermaßen schwach präsentiert haben. Sonst hätten wir Dortmund einen würdigen Kampf geliefert. Jetzt heißt es aufzupassen, dass uns Dortmund mittelfristig nicht wirklich noch den Rang abläuft.
-
"Jetzt heißt es aufzupassen, dass uns Dortmund mittelfristig nicht wirklich noch den Rang abläuft."
da kann ich nur mit dem kopf schütteln ... was uns ausmacht ist über jahre und jahrzehnte gewachsen! wo waren die gelben denn in den jahren bis auf die ausnahme mitte der 90er ??!
aber die dortmunder "drehen ja ihren eigenen film" - lass da mal der eine dem anderen das förmchen wegnehmen. dann wird das geschrei groß sein. die werden in naher zukunft auch schön wieder auf normalniveau runterkommen. genau wie es langsam in mönchengladbach auch passiert! und dann will ich die gesichter in dortmund mal sehen, wenn sie in's loch fallen ...
klar sollten und müssen wir uns auf die hinterbeine setzen, aber das wird in dortmund nicht ewig weiter so gehen ... lass da den ersten richtigen krach kommen! ich bin gespannt ...