31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05

  • Naja, ob wir nun möglichst alle schonen sollten, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Hats denn Marseille etwas gebracht ein Ligaspiel zu verlegen? Oder Lyon vor zwei Jahren? Nee, nee, nach dem Dortmundspiel sollte man lieber versuchen Selbstvertrauen zurückzuerlangen. Sollte Schalke das Ding gleich doch noch gewinnen (was ich nicht glaube), müssen sowieso alle Spielen, da wir dann alle an 2001 reloaded glauben müssen! ;p

    0

  • Absolut richtig, würde auch noch Ribery,Badstuber und Müller draußen lassen und die Mannschaft mit Spielern aus der 2. auffüllen. Wen interessiert denn das Spiel heute noch wirklich. Wenn sich jemand vom Stamm heute verletzen würde würden doch alle sagen, warum hat Heynckes die Leute nicht geschont im Hinblick auf Dienstag.
    Ist ein blödes Konferenz gucken heute, total emotionslos und die Spielausgänge sind mir auch vollkommen wurscht incl. FCB.

    Keep calm and go to New York

  • heut ist dann mal ein Tag wo Spieler wie, Contento, Butt, Usami, Petersen, Olic, Rafinha, Tymo, Emre, Pranjic spielen können :)

    0

  • heut ist dann mal ein Tag wo Spieler wie, Contento, Butt, Usami, Petersen, Olic, Rafinha, Tymo, Emre, Pranjic spielen können :)

    0

  • Wir haben einfach viel zu wenig Alternativen..........Und unsere Spieler haben nicht den letzten Willen um bis zum äußersten zu gehen........Wenn sich nicht bald was bei der Einstellung und beim Konzept ändert dann wird das nächstes Jahr wieder nichts........

    0

  • Ist doch traurig, dass für uns die Saison schon rum ist... ohne dass wir oben stehen.


    Mal sehen, ob die "Verantwortlichen", aus meiner Sicht verantwortungslos handelnden, sich dazu äußern und vor allem darüber, was nächste Saison besser werden soll.

    0

  • nicht eingespielt?? Haha wie lachhaft wäre das den bitte?? NUr weil 1 Spiel ein anderes Team aufs Feld geht? never ever hehe

    0