Wir dürfen nicht locker lassen und Mainz schlagen.Wenn Lüdenscheid schwächelt,müssen wir da sein!Die Konzentration darf nicht weniger werden,auch wegen des Cl-Spiels.Also Vollgas geben und die nächsten 8 Spiele gewinnen;-))) Auf gehts Bayern!
31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
- figi
- Closed
-
-
ich wette mit dir das er kräftig rotiert und wir glücklich 1:1 spielen...
-
Dazu müsste er aber die Spieler 16 bis 22 beim Namen kennen.
-
komplett falsch !!
jetzt kann es nur noch ein ziel geben : alles für die CL !!!
völliger schongang gegen mainz, alle wichtigen jungs schonen, damit sie kräfte sparen !! das wäre das einzig richtige !!
-
Genauso ist das!!!
Deshalb Meisterschaft ade. Nun müssen wir nur noch aufpassen, dass die Saison nicht mit einer 0-Nummer endet. Gegen Real und dann event. Barca gewinnt es sich nicht mit der derzeitigen Einstellung und das Pokalfinale?, nach 4 Niederlagen gegen den BVB hintereinander, ist auch eine 5. nicht unwahrscheinlich! -
Es haben 5 Spieler der Startelf bereits 2 gelbe Karten.
Ich gehe mal davon aus, dass man das Rückspiel in Madrid mit 3 oder 4 Spielern machen darf, die dank Don Jupp zusammen noch keine 90 Minuten Spielpraxis in dieser Saison gesammelt haben.
Was das in Madrid bedeutet muss ich dir nicht erklären.
-
Spieltag 31. FC BAYERN MÜNCHEN vs. Meenzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2011/12
Spielinfos
Anstoß: Sa. 14.04.2012 18:30, 31. Spieltag - 1. BundesligaStadion: Allianz-Arena
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Sinn (Filderstadt), Voss (Großhansdorf)
Vierter Schiedsrichter: Siebert (Berlin)Vorschau
Aufstellung
>>>>>>>>>
Neuer -
Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba -
Tymoshchuk, Schweinsteiger -
T. Müller, Kroos, Ribery -
Olic
( völlig an den Haaren herbeigezogen )
Trainer: HeynckesWetklo -
Bungert, Kirchhoff, Noveski, Zabavnik -
Baumgartlinger, Polanski, Soto -
Ivanschitz -
Szalai, AllaguiTrainer: Tuchel
Reservebank
>>>>>>>>>>>>
Bayern München:
Butt (Tor), Contento, Rafinha, Luiz Gustavo, Pranjic, Robben, Gomez1. FSV Mainz 05:
H. Müller (Tor), Fathi, Pospech, Schönheim, M. Caligiuri, Malli, N. Müller, Stieber, Choupo-Moting, Gavranovic, Ujah, Yilmaz, ZidanEs fehlen
>>>>>>>>
Bayern München:
Riedmüller (nicht berücksichtigt), Sattelmaier (nicht berücksichtigt), Breno (Reha nach Knie-OP), van Buyten (Aufbautraining) +++ n.b. Usami, Petersen1. FSV Mainz 05:
Karius (nicht berücksichtigt), Bell (Sprunggelenk), Gopko (nicht berücksichtigt), Svensson (Aufbautraining), Risse (Knieoperation), S. Parker (nicht berücksichtigt)Sperren drohen
>>>>>>>>>>>>
Bayern München:
Badstuber (4 Gelbe Karten), Kroos (4 Gelbe Karten), Ribery (4 Gelbe Karten)1. FSV Mainz 05:
Pospech (4 Gelbe Karten), Allagui (4 Gelbe Karten)Schongang Aufstellung
--------------------------- -------------Neuer------------------------ ------
---------Raffinha--------------Boa ---------Bad----------Contento-----
-------- ---------------------------------Tymo----- -------------------------
--------------- --------------------------------Kroos-----------------------
-----------Robben------------------------------------------Pranjic-------
-------------------------------------Olic------------------------------------
-----------------------------------------Gomez----------------------------Ernsthaftere Aufstellung
--------------------------- -------------Neuer------------------------ ------
---------Lahm--------------Boa -----------------Bad-----------Alaba-----
-------- ---------------------------------Tymo----- -------------------------
--------------- --------------------------------Kroos----- ------------------
-----------Robben----- ------------------------------------Ribery-------
-------------------------------- ----Olic---------------------------------- ----
------------------------------------ ------Gomez---------------------------- -
also zumindest robben braucht dringend mal ne denkpause !!
und im hinblick auf irreal sollten z.B. gomez, lahm oder boa auch geschont werden...
-
Es haben 5 Spieler der Startelf bereits 2 gelbe Karten.
Ich gehe mal davon aus, dass man das Rückspiel in Madrid mit 3 oder 4 Spielern machen darf, die dank Don Jupp zusammen noch keine 90 Minuten Spielpraxis in dieser Saison gesammelt haben.
_____________________Gustavo, Kroos, Müller, Boateng, Alaba
-
1. vielleicht auch gerade nicht um ihn aufzubauen
2. wie denn? Petersen für Gomez hat Jupp verbrannt, Olic für Gomez geht nicht im 4231,wie man immer wieder sieht, Lahm ( wenn AW so gestellt wie bisher möglich dank Rafinha...), Boa? Geht nicht weil Teudaz noch in Reha.
Also... -
Schonung ok, aber nur auf ein paar Positionen. Die letzten vier BL-Spiele müssen gewonnen werden und dann, wer weiss...Seit dem Dortmund-Spiel wird mir zu viel über das Real-Spiel geredet, als ob man Mainz schon im Sack hätte. Ich will, dass wir das Spiel gegen Mainz gewinnen, um auch Selbstvertrauen tanken zu können für Real.
-
So geht's mir auch. Die können mich mal kreutzweise. Das einzige was die Spieler können ist von Barca träumen obwohl sie gegen Barca von 100 Spielen 99 verlieren würden. Wenn es darauf ankommt haben sie noch immer versagt.
-
Kann er nicht.
-
Also dieses Gejaule von wegen Doppel- und Dreifach Belastung kann ich nicht mehr hören. Die Mannschaften in Spanien, England, Italien etc. müssen auch mit solchen "Problemen" klarkommen. Es kommt mir vor, als gilt diese Ausrede immer nur für unsere Spieler als legitim.
Gegen Mainz müsste ein klarer Sieg her. Wird es aber nicht. Ich vermute ein Unentschieden.
Ausreden: Doppel- und Achtfach Belastung und man muss sich ja auch auf das nächste CL Spiel vorbereiten.
-
Wenn ich das lese, kommt mir die Galle hoch.
Leute, die machen nichts anderes als maximal aller 3 Tage 90 min Fußball zu spiele und dabei ca. 10 km zu laufen. Jeder Hobbyjogger läuft da mehr. Eventuell kann man das Training dann ein bißchen auf "Erholung" einstellen. Außerdem bin ich strikt gegen Wettbewerbsverzerrung. -
Die Profis werden für´s Arbeiten bezahlt und nicht das man sie schont.
-
Ja, aber die haben entweder einen breiteren Kader oder deutlich mehr Qualität auf den hinteren Positionen. Ich bin grundsätzlich bei dir, dass zu viel gejammert wird, wobei eine sinnvolle Rotation notwendig ist, um die Belastung etwas abzufedern. Allerdings stellt sich bei uns die Mannschaft mehr oder weniger von alleine auf und genau das ist ein großes Problem.
-
Die Spielerrische Klasse von Barca wird keiner in frage stellen, abe wie sieht das mit den Finazen aus.Sind die auch so gut wie das Spiel von Barca.
Können die Spanier von sich sagen das sie ein Gesunder Verein sind wie die Bayern."Es gibt ein strukturelles Problem", sagte Barcelonas Vizepräsident Javier Faus auf einen Pressekonferenz am Dienstag. Laut Faus standen vor Steuern Einnahmen von 408,9 Millionen Euro Kosten von 477,9 Millionen gegenüber. "Unsere sportlichen Spitzenleistungen in den vergangenen Jahren spiegeln sich nicht im wirtschaftlichen Bereich wider", resümierte Faus und bestätigte zugleich einen Anstieg von Barcelonas Gesamtverschuldung von 329 auf 442 Millionen Euro binnen Jahresfrist
Was macht macht unseren Fc Bayern München um soviel schlechter als die Spanier. Nur das die Iberer nur mit dem Geld rum werfern. Auch Könige sind schon von ihrem Thron gestürzt worden, irgendwann fällt jeder einmal. -
Ja und wenn man jetzt uns mit den Majas vergleicht, muss man sich fragen, ob unser Spiel so gut ist wie unsere Finanzen?
-
Das ist dummes Laiengequatsche.
Hochleistungssport ist physich and psychisch was ganz, ganz Anderes als ein bisschen joggen gehen.
Der Körper braucht Entspannung genauso wie Anspannung, sonst funktioniert er nicht. Das ist ein medizinischer Fakt.