Wie kann man bei noch 2 ausstehenden Titeln so eine beschissene Meinung äußern, gute Güte. Das ist wirklich traurig...
31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
- figi
- Closed
-
-
ich glaube er hat damit nur die meisterschaft gemeint, und das ist ja laut KHR ja der ehrlichste titel...
-
Ich meinte rein und allein die Bundesliga-Saison, bezogen auch auf diesen Thread, in dem es um das heutige BL-Spiel geht.
-
In der CL sind wir weder Favorit noch auf Augenhöhe mit Real Madrid (selbst wenn wir aktuell Tabellenführer wären...) und im Pokal ist wohl spätestens seit dem letzten Spieltag Dortmund Favorit.
Also da von zwei "ausstehenden" Titeln zu reden...
-
Deine Einschätzung, wie die Spiele laufen könnten, laufen werden, ist und bleibt nunmal ne Meinung und kein Faktum. Wie man bei einem Finale/Halbfinale nicht von ausstehenden Titeln reden kann, solltest du dich eher selbst hinterfragen...und nicht andersherum.
-
Offizielle Aufstellung:
Neuer - Contento, Badstuber, Boateng, Rafinha - Tymoschuk, Schweinsteiger - Alaba, Müller, Robben - Olic
-
ich seh mich auch immer als Multi-Millionär , bis die Lottozahlen gezogen werden...danach kommt wie immer die Ernüchterung und Durchhalteparolen
-
Schonung für Madrid - ist denke ich richtig da die Meisterschaft inzwischen gelaufen ist.
-
Genau. Fußball ist wie Lotto...nur ohne Würfel.
-
Unser Kerngeschäft ist nunmal die Liga. Das ist schließlich auch das was wir die ganze Saison lang unsere Großkopferten erzählt haben. Die CL kann nächste Woche schon gegessen sein oder mit etwas Lospech auch schon im Achtelfinale. Nun gut Pokal, besser als nichts, aber den würde ich als erstes gegen einen der zwei anderen Titel eintauschen...
Natürlich haben wir theoretisch die Chance noch die CL zu gewinnen, aber es ist eher unwahrscheinlich. Und Pokal, sorry, interessiert mich nicht wirklich, wenn es jetzt nicht ausgerechnet gegen Dortmund gehen würde...
-
was ist denn das???
-
Auch wenn's praktisch wurst ist:
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!Wenigstens für die die Ehre des FCB.
-
Volle Konzentration auf Real?
-
warum Olic? Wieso nicht Petersen? Olic brauchen wir vielleicht noch gegen Real.....Warum Robben , wieso nicht diesmal mit Usami ?Wenn nicht jetzt wann dann ?
-
Ha! Jetzt haben wir Sie ertappt, Herr Nerlinger!
-
Die Entscheidung in Sachen Kerngeschäft ist nunmal gefallen.
Den letzten Satz kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
-
Weil wir genauso weit weg sind diese 2 Titel zu holen wie der FCK den Klassenerhalt schaffen wird!!! Und jeder der was anderes behauptet der ist und bleibt ein Traumtänzer und gneau wegen den Leuten sind wir in der Lage in der wir jetzt sind! Nehmt endlich die rosa Brille ab und schaut der Realität diese Saison ins Auge !!!
-
Ist doch richtig so was der JH da macht.
In der Buli geht es um nix mehr den 3er wird man heut auch so holen.
-
Das einzige was mich in der Bundesliga seit Mittwoch noch interessiert, die Torjägerkanone, will wohl Heynckes mit aller Macht verhindern. Tendiere im Moment dazu das Spiel gar nicht anzuschauen.
-
Für unser Selbstverständnis müssen wir die nächsten 4 Spiele gewinnen. Dann haben wir 75 Punkte und mit dieser Punktzahl wäre man in den letzten 10 Jahren 8 mal Meister geworden.