31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05

  • stimmt, wir waren ja herbstmeister…das hab ich schon vollkommen vergessen


    wow, das ist in der tat noch nicht oft passiert das wir nach der herbstmeisterschaft nicht meister wurden…ist glaub ich nun gerademal das 3. mal

    0

  • also für mich sind 25 spiele ungeschlagen und nur 3 niederlagen MEHR als souverän. würde ich schon dominant nennen.

    0

  • Zum Glück schwächeln Hannover und Leverkusen diese Saison, sonst wären wir noch weiter hinten.


    Macht einfach keinen Spaß mehr.

    0

  • Schade, da hat Heynckes die Meisterschaft schon abgeschrieben obwohl die Statements sich anders anhörten.
    Und das Spiel jetzt als schonung für Mittwoch ausgeben ist mMn sehr schwach

    0

  • Tor
    Manuel Neuer (1)
    Abwehr
    Rafinha (13)
    Jérome Boateng (17)
    Holger Badstuber (28)
    Diego Contento (26)
    Mittelfeld
    Bastian Schweinsteiger (31)
    Anatoli Timoschtschuk (44)
    Arjen Robben (10)
    Thomas Müller (25)
    David Alaba (27)
    Sturm
    Ivica Olic (11)

    Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

  • Der BVB hat in der Saison gleichbleibend, gute Leistungen abgeliefert. Das muss man einfach anerkennen.
    Der große Unterschied zum FCB ist dann Folgender.
    Als sich Götze bei Dortmund ausgefallen ist hat kein Funktionär oder Spieler gejammert, die Mannschaft hat fleißig Punkte gesammelt.
    Als bei uns Schweinsteiger ausgefallen ist, ist ja bei allen fast eine Welt zusammengebrochen!
    Da hat man schon nach Ausreden für mögliche Niederlagen gesucht, da war noch kein Spiel ohne Schweini gespielt.

    0

  • Und wieder be*****t man den zuschauer! Das ist so wie in Sankt Petersburg, als man die drittbesetzung des Bolschoi-Balletts in Schwanensee eingesetzt hat! Teure Eintrittskarten für eine Abzockaktion! Wer jetzt von etwas anderem redest, hat wirklich keine Ahnung! So vergrault man Zuschauer! Aber der ist ja eh nur ein Depp, den man ausnehmen darf! Tut mir leid! Für Euch Erfolgsfans heiligt ja der Zweck die Mittel - davon haben aber die wahren Fans heute nichts im Stadion! Die haben sich vielleicht wochenlang auf ein tolles Spiel gefreut. Da kann man ja jetzt auch den Fernseher ausschalten bis Dienstag! Also: Meiserschaft abgeschenkt und das heutige Spiel! Tschüss an alle! Da gehe ich dann doch jetzt lieber mit meinen Kumpels ins Andechser! Zum Glück gibt's ja noch das gute Doppelbock Dunkel! Da bekommt man für jedes Tröpche auch noch das, was es verspricht! Qualität und Hochgenuss! :-) - vielleicht gibt es da ja auch Dortmunder Pils! Wo wir uns ja jetzt auch schon mit dem zweiten Platz zufriedengeben - warum ersetzen wir nicht gleich unser gutes Bier durch ein Pils ;-)

    0