Und? Wie warm/kalt ist es?
31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
- figi
- Closed
-
-
Tymo hat sich vertan, wollte eigentlich den Ball ins aus schießen wurde dann aber doch zu knapp
-
Ich kann mir nicht vostellen das der die nächsten 50 Jahre auf der Bank sitzen wird
-
Ach Ivi...
-
das ist ja lächerlich.
-
da muss nerlinger vorher uli fragen!
-
olic blind
-
OLIC RAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS, ach GANZE MANNSCHAFT RAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS
-
mein gott olic
-
Tymo hat nen guten Schuss aber gehen trotzdem nie rein... -_-
-
ivi...
-
och Olic
-
schwach olic, man man man
-
Also Ivi braucht doch den Mario jetzt nicht in allen
Facetten zu doublen, oder???:-) -
wir haben zwar oft nicht schönen fussball gespielt, der bvb auch nicht immer, aber das was uns sonst immer ausgezeichnet hat, zu jeder zeit noch 1,2 tore zu machen, egal bei welchem spielstand, dass haber wir in dieser RR überhaupt nicht gezeigt.
die chancen waren oft da, aber glück, abgebrühtheit und cleverness waren nicht vorhanden.
gegen dortmund haben wir sicher hinten auch glück gehabt. machen wir den elfer und die chance danach rein, gewinnen wir 2:1 (ohne schuld an robben). das funktioniert nicht, und es sieht so aus als wenn das selbstvertrauen fehlt. auch in den anderen spielen, welche wir verloren haben, hatten wir genügend chancen um zu gewinnen.
gegen real wird es so wie in für unsere gegner in der bl.
machen wir ein gutes spiel und haben wir eine gute chance zu gewinnen.genau das eben mit olic ist wieder der beweis !!!
-
schade... das war mal gut gemacht, aber einmal in 45 minuten ist nunmal leider zu wenig, wenn man nicht effektiv ist...
-
Lass mich raten: verstolpert?
-
lol, der olle lehrlinger
-
Er hat es wenigstens versucht^^
-
so kläglich.....loooooool
Wollen sie jetzt auch noch beim Torabschluss schonen?