31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05

  • und bei seinen Einsätzen die er hatte und zumindest in den Spielen, hat er nix außergewöhnliches gezeigt!
    ----------------------------------------


    Ja danke - was willste auch machen, wenn du immer erst in der 85. kommst? Ist doch lächerlich.

    0

  • Die würden ja Heynckes auch nicht entlassen, der tritt dann einfach zurück von selber weil die Katze krank ist zu Hause oder sonstiges.


    Auch Favre steht ja seh hoch im Kurs als neuer Trainer.

    0

  • "bei seinen Einsätzen die er hatte und zumindest in den Spielen, hat er nix außergewöhnliches gezeigt!"
    __________________


    Das haben so manch andere Spieler auch nicht, aber die bekommen immer und immer wieder Einsatzchancen...

  • die zweite Saison war doch auch sch.eisse unter Gaal.
    Und die ganze sackblöde Transferpolitik von Gaal ist auch schon vergessen. Da wird lieber in Nostalgie geschwelgt über eine gute Halbserie...

    0

  • noch ein aspekt:
    wir haben zwar von normalform ausgehend den besten kader, aber eine wirkliche mannschaft aufbauen kann kein trainer. weil er gar nicht die zeit bekommt um über zwei-drei jahre etwas aufzubauen. kloppo hat auch 3 jahre gebraut, aber die zeit bekommen.
    man denkt immer individuelle klasse rettet immer ein spiel, aber wenn das glück fehlt musst du ein team haben und nicht 11 einzelspieler

  • zwecklos. mit realitäten kommt man hier bei einigen nicht weiter. man muss nunmal anerkennen, dass der BVB die letzten 2 jahre die DEUTLICH bessere mannschaft war (da wird dann immer argumentiert: hätte dies oder das oder mit der CL, die aber für die BL nunmal belanglos ist). das fällt einigen schwer. kann ich verstehen. und noch schwerer fällt es den meisten, dass es in den nächsten jahren so weiter gehen könnte. da wir nunmal auf sicht nicht mehr unagefochten sind in der liga. jedenfalls wird das so sein, wenn sich die transferpolitik nicht ändert.

    0

  • WTF Alaba raus für Rib ? Und Mr. Hairstyle darf hinten links weiter fehlpässe schlagen -.-
    JH geh mit Gott aber geh.....

    0

  • paule, du hast sicher recht, nur ein heynckes hat diese saison genügend fehler gemacht und bisher wurde er nie in die pflicht genommen und vG bei all seinen fehler ist nicht für den schei... verantwortlich den ein heynckes zusammenspielen lässt

    0

  • Ich habe das gefühl der FCB tritt auf der stelle und verschläft eine Weiterentwicklung die z.B. in Dortmund irgendwie stattfindet...
    kann mich auch täuschen aber ich empfinde das so u,u

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Ist doch aber einen Versuch wert, mal an die erfolgreichen Zeiten siehe Elber/Jancker oder Makaay/Pizarro anzuknüpfen. Alles auf die Karte Gomez zu setzen, finde ich nicht gut, was wenn er mal länger ausfällt.

    0