31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05

• ZITAT: "Sorry, aber ... warum sollte nen Trainer nen Spieler bringen, von dem er nicht überzeugt ist?!? Wäre doch totaler Unsinn! ZITATENDE

Nee. Totaler Unsinn wäre einen Spieler aus der Zweiten Liga zu transferieren ... um ihn dann konsequent nicht spielen zu lassen. Mit dem Argument, er wäre zu schlecht.

Petersen gibt alles. Und seine Herkunft war gewollt! Es gibt keinen Grund, ihm so wenig Spielanteile zu verschaffen, dass er spielerisch abbaut. Was derzeit der Fall ist. Dieser Transfer und das folgende Verhalten des Vereines dem Spieler gegenüber erfüllt ungleich mehr den Begriff ... "Totaler Unsinn", nicht wahr?

0

• Nur bevor für dieses Spiel, wie schon ein paar Seiten vorher, nochmal so ein Argument a la "Was soll man erwarten? Die Meisterschaft ist weg und man konzentriert sich voll auf Real." kommt:

Da sitzen gut 69000, die gutes Geld für die Karten und vermutlich noch mal mehr für den Sprit nach München gezahlt haben, um dann zu sehen, wie sich der FC Bayern für Real schont? Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Also ich weiss nicht, wie das weitergehen soll. Diese Mannschaft hätte normalerweise diese Meisterschaft einfahren müssen, wäre der Start der Rückrunde nicht so schief gelaufen wäre.
    Und wie soll sich diese Mannschaft verstärken? Mit Dante bestimmt nicht. einen neuen Stürmer holen, wäre auch sinnlos da wir nur 4-5-1 spielen.

0

• WAAAAAAAS Wieso wird denn nie geschossen ???
    Dieses ewige rumgetändel im gegnerischen Strafraum ..................
    Einer muss auch mal schießen HALLO ?!?

0

• tymoshchuk offensiv gefährlicher als alle offensivspieler zusammen
    aber was hatte den schuss für einen knick in der flugbahn?? O.o

Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

• wieder solch tolle szene.
    man spielt toll nach vorn, aber statt einen abschluss zu suchen, spielt man quer quer quer und versucht den ball reinzutragen. die dortmunder schiessen einfach, wie gegen uns. irgend ein depp hält sein fuss schon rein.

NULL Selbstbewusstsein