klares gelbrot
31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
- figi
- Closed
-
-
Im Strafraum, ohne Rücken zum Tor, ist Gomez Weltklasse aber außerhalb des 16ers im Grunde nicht da
-
Also ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn Gomez einen echten Konkurrenten kriegen würde. Konkurrenz schadet nicht. Auch wenn das Mario nicht mag, muss er dies akzeptieren können.
Die 30 Tore machen uns nicht zum Meister. Wäre nett, wenn da auch mal einer treffen würde, wenn Gomez nicht zu sehen ist und keinen Stich sieht. Also gegen die Topteams in der Liga -
was für ein brot?
-
der muss vom Platz - aber..."Bayern-Bonus"...als Gegner vom FCB darst du sowas...
-
sry, leute,
auch wenn am dienstag cl ansteht aber es gibt vll. auch leute die für dieses spiel 50-80 euro bezahlt haben.... -
Weil Heynckes die Aufstellung macht und dessen Rotation und Wechsel sind nun mal irritierend.
-
Kann mir mal jemand sagen wann der FCB 4 Spieltage vor Saisonende die Liga abgeschenkt hat.
Das ist doch ein historischer Vorfall, da bin ich sprachlos. -
Schön und gut, wir haben/hatten gegen Mainz schon immer unsere probleme. Aber jetzt fängt es an peinlich zu werden, gegen den 12. der Liga -.-
-
ich hab langsam keinen bock mehr
mich wundert's, wie wenig pfiffe es gibt im stadion -
aus Gel
-
:-))
-
lol
neue brotsorte?
-
noch ein Grund für einen zweiten MS neben Gomez - scheix auf dieses aktuelle System mit einer Spitze
-
Aber die wollen uns auch im CL-Finale sehen
-
Gleich kommt Schlag den Raab. Das ist mir Sicherheit spannender, als das was diese Gurkentruppe mal wieder abliefert. Die armen Fans, die für diesen uninspirierten Haufen Geld ins Stadion tragen ...
-
bäh
-
Die sind alle schon eingeschlafen.
-
der witz ist dass wir mittlerweile selbst gegen die größten "Trümmertruppen" der Liga die erste Elf brauchen um noch nen 3er einzufahren
P.S.: das ist jetzt nicht auf mainz gemünzt
-
12 ecken, eine schlechter als die andere