das kann durchaus sein,
hab mir mal den ticker durchgelesen,
krass, da meint ein absolutes topspiel^^
31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
- figi
- Closed
-
-
Wir trainieren gute Laune und Harmonie. Dieses ständige Anklopfen der Spieler an der Tür vom Ulle weil der Trainer Laufbereitschaft, Einsatz, Teamgeist und Identifikation mit dem Beruf fordert, ist doch sooo läästig.
-
jaja is ja gut
-
Selbst bei einer Torchance hört man null die Fans, wahsinn^^
-
Wir scheinen rechtzeitig vor Real in Bestform zu kommen :-((
-
wobei ich die auch verstehen kann irgendwo...
-
schreit man mal, dann meckert der nachbar weil er aufgeweckt wurde
-
Kaum spielt Rafinha, geht nichts mehr über rechts - danke für die Einblendung sky
-
innenverteidiger für offensivspieler. die mauern nur noch
-
Wieso, ist doch Normalform
-
trauriges bild was wir hier abliefern, trotz BVB sieg
-
ROFL...
ich kann nicht mehr, ehrlich...
spielzüge kommen von alleine mit dem erfolg... hahahaha...
-
die CL ist unser problem die findet ja dieses jahr bei uns statt ich glaub die haben das als Priorität ausgerufen und ALLESANDERE ist egal ...-.-
aber gut bin gespannt welches gesicht die manschaft dann gegen Real zeigt....Mou wird sich wohl gerade entspannt zurücklehnen...vielleicht klappts ja doch ins finale einzuziehen*Hoffnungstirbtzuletztmodusan*
-
...gab es heute schon `ne Kameraeinstellung von Uli und Kalle - so voll beim Mitfiebern??
-
Falls das jetzt 0-0 ausgeht, hätten wir schon 8 Punkte Rückstand auf den BVB.
Sauber. Wir waren mal 8 Punkte vor Dortmund diese Saison. -
habe ich mir auch gedacht - und das hier heute hat auch nichts mehr damit zu tun, dass man sich nur schonen will...geht im Moment bei uns einfach nicht mehr besser
so bitter es auch ist
-
:-)))
-
Wird ne lustige Szene, wenn die sich langsam alle gegenseitig aufwecken wenn ein Tor fällt
-
Ich liebe diese regelmäßigen Rückpässe zu Neuer (räusper)
-
Also wenn ich Ribery da nach jedem Sprint pumpen sehe, dann weiß ich nicht, was das am Dienstag werden soll? Die Mannschaft ist tot. Da geht körperlich nichts. Fußballerisch schon länger nichts mehr.