31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05

  • badstuber hat sich heute die 5. gelbe abgeholt. sollte man als bayernfan eigentlich wissen, dass er heute gefährdet war

    4

  • Das ist keine Mannschaft - das ist eine charakterlose Söldnertruppe. Keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Wille. Nur dummes Geschwafel vor dem Spiel unserer Funktionäre.


    Ein alter Opa, der das Wort Taktik nur aus dem Duden kennt. Eine Führung, die Nachhaltigkeit und Konzept für eine Legende hält. Und eine Mannschaft, die sich hinter Geschwafel versteckt und nicht Alles für den Bayern geben möchte.


    Bevor wir uns in der CL nicht mit Ach und Krach verabschieden und das Pokalfinale verlieren, wird sich in dem Verein nichts ändern.


    Wir brauchen ein neues Konzept samt neuen Trainer!

    0

  • Aber sehen wir es positiv. Die heutige Aufgabe, die Kräfte zu schonen und den Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, hat die Mannschaft perfekt umgesetzt. Man könnte meinen verschiedene Spieler hatten schon Übung darin. ;-)

    0

  • Müssen wir überhaupt noch in der Bundesliga antreten? Schalke gewinnt bestimmt eh nicht alle 3 Spiele und somit ist Platz 2 sicher. Können so unsere Spieler schonen für was auch immer was...naja ok dann gibt es eben keine Zuschauereinnahmen.

  • es muss sich viel ändern. Spiel muss viel schneller werden. es ist mir noch zu viel van Gaal niveau drin.


    Ballbesitz, Ballbesitz.


    Aber mit Ballbesitz gewinnt mann keine Spiele.


    bayern hat nur zwei Leute die was bewegen sollen, Rib oder Robb. Wenn die nicht gut sind dann ist auch Bayern nicht gut.



    Beim Pokalfinale will ich von Bayern Leidenschaft und kämpfergeist sehen, und nicht so ein rum gegurke wie jetzt, damit wir wenigsten einen Titel diese Saison holen.

    0

  • So, dann morgen vormittag Radeln. Mittags frei. Montag frei. Jeder bereitet sich zuhause auf Real vor und dann trifft man sich am Dienstag. Mittwoch frei bis zum Abflug nach Bremen. Wer Lust hat, der soll zum Flughafen kommen.

    0

  • Hahaha JH denkt noch nicht an Real. Kein ding Jupp, reicht wenn Du dir am Di. um 20:30 gedanken machst. Bis dahin ist Weintrinken mit UH angesagt. Wir sind doch auf Augenhöhe mir Barca, wofür vorher gedanken machen. Am besten die Spieler bis Di-abend beurlauben. Nach der starken Leistung von heute haben die sich das verdient. LOL

    0

  • Wir hatten ja auch vor dieser Saison kein internationales Turnier, folglich nicht so viele Verletzte! Immerhin waren wir letzte Saison bestes RR-Team... aber solche Argumente kann man hier wohl 100.000 Mal wiederholen, sie zählen bei Dir einfach nicht... Schade!

  • und dennoch werden sich diese leute wieder um die karten reissen und zum teil jede noch so überteuerte preise zahlen

    4

  • Bin als Bayern Fan natürlich - wie immer - noch bis zum Ende geblieben - Heynkes und Hobbit sind an Selbstüberschätzung (
    diskussionstalent / toptrainer) und Einfallslosigkeit und Einfältigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Ich Wünsche den beiden das Beste!
    Unserem Diskussionstalent sind wohl die Worte ausgegangen! Wie unserem Trainer die Flexibilität. 4321 - wie Hobbit eben - eindimensional -

    0