31. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05

  • Die Spiele gegen den BVB und Mainz waren sicher ABLENKUNGSMANÖVER, um Real Madrid in Sicherheit zu wähnen. Nächste Woche kommt dann ein FC Bayern wie Phoenix aus der Asche, der spielt wie aus einem Guss und der Real mit 3 Toren Differenz weghaut... ;-)))


    Nein im Ernst. Selbst wenn Du die Meisterschaft abhaken musst...dieses Spiel gegen Mainz hat gezeigt, daß wir einfach NULL, in Zahlen 0,000 Chancen gegen Real Madrid haben. Vielleicht gibt's hier sogar ein dreckiges 1:1, aber im Bernabeu gehen wir unter wie ein Stein im Wasser...

  • Hinzufügen möchte ich noch: den freien Tag gibt es wieder(Zitat unseres Wundertrainers vor Schalke), damit man sich mal nicht sehen muss.

    0

  • Sorry, das kann man ja wohl nicht verallgemeinern! Es gibt genug Leute, die einfach froh sind, irgendwann mal an Karten zu kommen (hoffentlich meistens einigermaßen bezahlbar). Mir tun jedenfalls auch alle leid, die solche Aufwände auf sich nehmen und dann solch ein blutleeres Spiel präsentiert bekommen. Aber natürlich kauft man mit der Eintrittskarte weder das Recht auf Siege, noch auf attraktive Spielweise!

  • Ich sehe millionenschwere Spieler die zu dumm sind den schwachen Fuß zu benutzen oder das richtige Schuhwerk zu wählen!!!!! Von der Leistungsbereitschaft will ich garnicht sprechen!!!

    0

  • Die Auswechsel-phase beginnt doch erst in der 79min ;) Bis dato schaut er sich die Weinkarte an und macht sich gedanken über das Perfekte Promi-Dinner UH, JH un dem Konfirmand.

    0

  • Tja, da wird der sam wohl seine Wette gewinnen.
    BL ist durch unter den Erwartungen. Ich kann mir schwer vorstellen das am Dienstag auf einmal alles da ist was man vorher nicht hatte um ein großes Spiel zu entscheiden.
    Und die 5 Niederlage in Folge gegen den BVB ist leider auch sehr wahrscheinlich...FCB Quo vadis?

    „Let's Play A Game“

  • Das ist jetzt fürchterlich wichtig. Glaubst Du, daß der BVB die nächsten 3 Spiele alle verliert und wir die alle gewinnen?


    Was war denn Dein Tipp gegen Mainz?


    Wir könnten auch die Amas spielen lassen für die letzten Bundesligaspiele, dann können die Multimillionäre noch einen Kurzurlaub einlegen, bevor sie dann ganz lässig WM Titel holen. (roll)

  • Ihr werdet euch noch wundern wie lange Jupp Heynkäs hier noch Trainer ist !


    Ich würde gerne mal den Uli hören was er heute wieder der Presse zu sagen hat wenn sie Heynckes kritisieren. Aber der ist schon nach Dortmund komplett abgetaucht !

  • achsooo sry hab die Minuten verwechselt. Die haben doch eh immer nur eine Sorte zum trinken. Und der Nerligner hat doch sowieso keine ahnung von nix...spielt der nicht mit seinem Gameboy auf der Bank?

  • Meiner Meinung nach ist das Ziel CL-Finale das einzige was die Saison noch eingermaßen gerettet hat. Ich bin ja gespannt, wie es mit dem mannschaftlichen Zusammenhalt aussieht, wenn das Real-Duell schon im ersten Spiel schief gehen sollte. Dann sehe ich für das Rückspiel und das Pokalfinale extrem schwarz.

    0

  • Dann sehe ich für das Rückspiel und das Pokalfinale extrem schwarz.
    ----------------------------------------------------------
    Erst für das Rückspiel?!?!

  • Uli hat keine Zeit, er ist unterwegs, muß Dortmund Geld überweisen damit sie sich für die nächste Saison verstärken können um in der CL eine bessere Rolle spielen zu können.


    Denn das wichtigste ist die Hilfe für andere Vereine.

    0

  • Frag mich gerade wie die Saison enden soll?
    Meisterschaft schon frühzeitig ade.
    Gegen Real wird vielleicht besser, aber wohl auch nicht reichen.
    Dazwischen die nun bedeutungslosen Spiele gegen Werder und Stuttgart. Kann sich wohl jeder ausmalen.
    Zum Schluss geht es dann noch um den Trostpreis (Pokalfinale) gegen ein Team was . Zt. auf Wolke 7 schwebt. Auch da ist Tristesse zu fürchten.

    0

  • Wen intressiert der Pokal ? Keinen, das Wichtigste ist immer noch die Meisterschaft und die haben sie bereits zum zweiten Mal hintereinander vergeigt.

    0

  • Immer die gleiche Taktik vom Trainer!!! Warum nicht mal mit zwei Spitzen!!!
    Größte Sauerei ist, was Sie mit Petersen abgezogen haben. Warum hat man den Jungen geholt lieber FCB??? Er hätte schon öfter mal seine Chance verdient gehabt...

    0