bremen vs. fc bayern münchen

• das spiel zwischen den beiden spielen gegen real madrid.
    für bremen geht es noch um die teilnahme am europäischen wettbewerb.

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• der threadtitel sollte eigentlich "32. spieltag: sv werder bremen vs. fc bayern münchen" lauten!
    den titel kann mal leider nachträglich nicht korregieren :(

vielleicht kann das ein mod ändern --> ansonsten zu und darf ein anderer ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Das ist genau der Reflex, den ich nicht verstehe: Kein Titel - Trainer raus. Im Verein müssen sich sicherlich alle hinterfragen, aber ob alleine mit einem Trainerwechsel viel erreicht werden kann, wage ich zu bezweifeln. ;-)

0

• Hast Du alle Spiele der Rückrunde gesehn ? Der Trainer spielt eine ganz große rolle.
    Keine taktik, nichts. JH hat nichts entgegenzusetzen wenn wir mal Verlieren oder der Gegner mauert. Wenn er geht dann soll er gleich den Kofirmand mitnehmen. Dann wird sich schon was ändern.

0

• Warum haben wir dann in der Hinrunde teilweise hervorragend gespielt? Versteht mich nicht falsch: Jupp Heynckes hat sicher auch Fehler gemacht, aber immer diese Art und Weise, einen neuen Trainer zu fordern, warum stellt man nicht die Spieler mal in Frage?

0

• Weil man im Vereine seit Jahren diese Atmosphäre, oft sogar bewusst von Seiten des Vorstandes, geschafft hat, das nur die Trainer schuld sind. Und davor kann sich jetzt eben der Hoeneß-Liebling auch nicht retten, auch wenn man jetzt auf einmal einen auf Ruhe im Verein macht. Meiner Meinung nach besteht erst wieder die Chancen auf längerfristige nationale Dominanz mit anderen Verantwortlichen, was nicht heißt das sie dann garantiert wäre, aber den Glauben an den richtigen Trainer unter diesem Vorstand habe ich längst aufgegeben.

Jeder schreibt 3 Namen auf einen Zettel, wir wollten jemanden der den Verein kennt, wegen Trap wird man nie wieder einen Trainer versuchen der nicht Deutsch kann, Mourinho hinterlässt überall verbrannte Erde. Hilfe...

0

• Das wird ein Spiel der Enttäuschten, die einen ohne den erhofften Meistertitel, die anderen ohne int. Startplatz. Ein entspanntes 1:1, schließlich ist es ja bei uns Programm, daß zwischen CL-Spielen der Schon- und Rotationsgang eingelegt wird.
    Sollte allerdings am Di. Real uns schon so zerlegen, daß das Rückspiel in Madrid zum ähnlichen Folklore-Trip wird wie bei Barca/Lev, dann will ich nicht ausschließen, daß wir an der Weser Baden gehen.

0

• Der Ausgang ist mir sowas von wurscht. Heute wurde schön gegrillt, nächste Woche wird das wieder so gemacht. Das spart Nerven und man geisselt sich nicht noch selbst. Heute habe ich wenig erwartet und wurde wieder mal nicht enttäuscht, als ich nach Spielschluss den Videotext bemühte. Alles wie gehabt, grinsende Borussen, lange Bayerngesichter, dämliche Sprüche ("Wir haben hinten dicht gestanden, jaja"). Das muss ich ich jetzt nicht noch 3 Wochen lang haben, zumal abzusehen ist, das wir in dieser Saison nicht mehr allzu viele Siege sehen werden.Wenn überhaupt.

Und ob man nun am Ende Zweiter oder Dritter wird...wen juckts...

0

• "Und ob man nun am Ende Zweiter oder Dritter wird...wen juckts... "

Tja mich juckts, ich bin eben Bayernfan und wenn meine Manschaft schlecht spielt oder verliert gehts mir eben auch nicht gut, da hab ich nicht mal Appetit, geschweige Lust zum zum Grillen.

0

• Gerade lief die Zusammenfassung vom heutigen Spiel, für mich die Bestätigung, es mit dem Grillen genau richtig gemacht zu haben. Das war ja wieder von erlesener Grausamkeit. Gefühlte 99% Ballbesitz, wie immer die allseits bekannte und beim Gegner beliebte Einschläferungstaktik, danach wie immer Ausflüchte, Ausreden und Phrasengedresche. Sorry, aber so schmerzfrei, um mir das Woche für Woche zu geben, bin ich nicht. Die Saison ist gelaufen, also kann ich mir auch die Nerven für wichtigeres sparen.

0

• Du hast mich überzeugt ! Grillen ist für dich genau das Richtige.
    Von Jan. - Dez.; vom 1. - 34. Spieltag, Grillen genau. Und die zig Tausend anderen Emotionslosen die Woche für Woche sich teilweise auch noch erfolgreich um Eintrittskarten bemühen, die kannst Du dann gleich mitbegrillen, man das wird ne Mega-Grillparty und wenn Du die bei facebook anmeldest kommste auch noch ins Fernsehen.

0

• Ach Jungchen, es gibt noch soviel mehr und vor allem, wichtigeres auf der Welt als Fussball. Und das ist auch gut so.

0

• Hier im Forum gibt es Wichtigeres als Fussball ? Und wir sind hier doch in einem Fussballforum, oder ?
    Und nenn mich nicht Jungchen, sollte ich Deinen Nick richtig deuten könntest Du mein Sohn sein, also.....

0

• Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt des ist ein wichtiges Spiel für den FC Bayern, aber jetzt muss man das nutzen zum Kräfte sparen fürs Rückspiel gegen Real Madrid.

Da könnten doch mal Usami, Pedersen und Can spielen, so wenig Lust wie gegen Mainz können die auch verbreiten......

0

• Emre und der alte Schwede würden sich sicher den ***** aufreißen. Aber ob man ihnen einen Gefallen tun würde? Der grüne Dreck muss ! besiegt werden, auch wens um nix mehr geht mit der besten Elf spielen und volle Pulle.

0

• Vielleicht sollte die Vereinsführung gleich mit Bremen und den DFB sprechen.
    Wir müssen uns ja wieder auf Real Madrid vorbereiten und betrachten die Bundesliga seit gestern
    ja als ein Übel.
    Also sprecht miteinander und erspart Euch die strapaziöse Reise nach Bremen.
    Wertet das Spiel mit 3:0 für Bremen und alle sind zufrieden.
    Nochmal so einen Kick wie gestern gegen Mainz brauchen die Fan's nicht, braucht auch die Bundesliga nicht. Das, bis jetzt, positive Erscheinungsbild unseres Vereines wird dann auch nicht angekratzt.

Positiver Nebeneffekt:
    Wir sparen die Reisekosten.
    Real Madrid kann uns für das Rückspiel nicht ausspionieren, sollte das überhaupt nötig sein.

Fan seit 1973

0