bremen vs. fc bayern münchen

• ----------------------------------------Neuer-------------------------------
    ------Raffi-----------------Boa-------------------Gustl------Contento
    -----------------------------------------Bastian----------------------------
    --------------------------------------------------------Pranjic--------------
    -------------Tak------------------------------------------------Olic--------
    -------------------------------Müller-----------------------------------------
    -------------------------------------------Artur-------------------------------

Interessante Sache.
    Ausser das er Gustl keine Pause gönnt der zu einem der wichtigsten Spieler im RS in Madrid wird.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Endlich Taka.

Man kann von Petersen und Taka nichts erwarten, weil sie von Jupp links liegen gelassen wurden und von ihm heute nur als Füllmittel angesehen werden...

0

• ------------------------Neuer-------------------------- -----
    Rafinha -------- Tymo-------Gustavo ------- Contento--
    ----------------Pranjic----Schweinsteiger-------------- ----
    Usami --------------- Müller --------------------Olic ------
    ------------------------Petersen ------------------------

:D

0

• Ich freue mich auch, dass Usami heute ran darf, trotzdem kann ich persönlich nicht beurteilen, ob er die Klasse für den FCB hat. Ich sehe die Trainings nicht und die 2-3 Kurzeinsätze (HR gegen WOB)
    kann ich nicht als Bewertungsgrundlage nehmen, daher kann ich auch nicht wirklich um ihn trauern.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Aufgrund der heutigen Startaufstellung mit Thomas (dachte ich es mir doch) lege ich mich für Real fest:

Die SF bei REAL wird imo:

----------------------------------------Neuer-------------------------------
    ------Lahm-----------------Boa-------------------Badstuber------Alaba
    ----------------------------------Gustavo----------------------------
    -------------------------------------------Schweinsteiger-------
    -----Robben--------------------Kroos-------------------------Ribery-
    -------------------------------------------Gomez-------------------------------

Danach starten wir bei Real nicht mit der F4.

0

• Impire meint folgende Formation (2-6-2): :D

------------------------Neuer-------------------------- -----
    -------------- Rafinha -------- Contento -----------------
    ---------------- Gustavo ---- Schweinsteiger --------------
    ------------------------- Tymoshchuk -----------------------
    Usami --------------- Müller -------------------- Pranjic ------
    ---------------- Olic ----------- Petersen -----------------

0