Stimmt, weil ein Trainer ruhig in einer PK sagen sollte, dass ihm das Spiel völlig egal sei und der Gegner ne Wurst. Das ist bestimmt seriöser...
bremen vs. fc bayern münchen
- kaba4all
- Closed
-
-
Dann spricht er zumindest die meisten hier noch aus der Seele.
-
Boateng bekommt auch ne Pause? Sehr schön...
Bin mal gespannt, was unsere B-Elf so abliefert Heute. Ich glaube da werden sich einige noch umgucken. :8[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/120421/ocgsrsvf.png]
-
Servus. Egal wer spielt: Den Fischköppen eins aufn Deckel geben.>:|
-
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/ee3f4z.jpg]
-
Diese Mannschaft gehört auf keinen Fall nach Europa.
-
die fische ansich sind denke ich mal motivation genug
schon allein wg lemkeauf gehts ihr roten
-
Eben.
Und auch wenn es eine B-Elf ist - die wird das Trainerteam trotzdem taktisch auf den Gegner eingestellt haben. Jetzt liegt es halt an der Mannschaft zu zeigen, dass sie das Spiel ernst nimmt. -
wenigstens mal Usami sehen
-
Wenn Jupp ein Tölpel ist, macht er es genau so.
Wenn nicht, dann macht er es so:
"Wir haben keine realistische Chance mehr auf die Meisterschaft. Unser großes Ziel ist das CL-Finale in Madrid. Wir werden deshalb nicht mit der bestmöglichen Mannschaft gegen Bremen spielen, sondern mit einer Mannschaft die unter diesen Umständen seriös ist und den Spielern,die eine Pause vor dem Real-Spiel benötigen, die Chance einer Regeneration gibt"
Das ist ein Statement, das ein etwas rhetorisch geschulter Trainer auch bringen kann, und so in der Richtung erwarte ich das auch.
-
Igitt, der Lemke.
-
Bah, der Lemke is wieder aus seinem Loch gekrochen. >:-|
-
den will nu echt niemand mehr sehen
-
bei 7 Spielern mit 2 Gelben Karten könnte das heute fast die Elf fürs CL-Finale sein.
-
>:-|...das macht der doch extra....
-
....der "Rest" darf schon mal ein wenig üben - der Jupp ist halt doch ein Fuchs...
-
Endstand Kiel 1 : 0 Rasenmord
-
Ausserdem ist darüberhinaus ja nicht nur Jupps Wortwahl, sondern die Tatsache, dass er Talente nicht herangeführt hat und sie jetzt als Füllmittel bringt.
Bis vor kurzem waren Petersen und Usami für Jupp nicht Bundesliga tauglich und gegen Bremen bringt er sie dann.
Das noch wesentlicher, warum es nach aussen nicht gut ausschaut... -
Hast Du die PK überhaupt gesehen? Scheint nicht der Fall zu sein, denn auch Du beziehst Dich nur auf diesen einen Satz. Also ich habe Sie mir angeschaut und empfand die Aussagen als durchaus in Ordnung.
Nun denn, ich wünsche uns ein gutes, erfolgreiches Spiel...
-
So extrem wirds nun nicht kommen, aber das ist ein guter Punkt.
Wenn wir ab Mittwoch wissen, wer im CL-Finale fehlen wird, kann sein Ersatzmann gegen Stuttgart und Kölle Praxis sammeln - so haben wirs doch auch vor 2 Jahren mit Altintop nach Francks Sperre gemacht, wenn ich mich recht erinnere.