bremen vs. fc bayern münchen

  • weiß jemand wies nach dem umbau im bremen mit blockwechsel im stehplatzbereich aussieht? geht das oder gibts da barrieren zwischen?

    0

  • Einen Punkt sollten wir trotzdem holen. Erstens brauchen wir den theoretisch noch für die direkte CL-Qualy und zweitens soll man auch nicht unfair in den EL-Liga-Platz Kampf eingreifen. Abgesehen davon fahren da Fans mit, die uns nicht verlieren sehen wollen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • jep,
    und wenn dann sollten wir die zecken zum meister machen, die spielen ja erst um 18.30^^


    ich bin für einsätze von olic, butt, usami, petersen, contento usw.

    0

  • Wäre auch dafür, Butt nochmal spielen zu lassen. Aber ich denke er kriegt seinen Einsatz am letzten Spieltag. Meine Aufstellung würde so aussehen:


    Butt - Rafinha, Boateng, Badstuber, Contento - Schweinsteiger, Tymoshchuk - Usami, Kroos, Pranjic - Olic.


    Boateng und Badstuber müssen ja mangels Alternativen leider immer spielen, ansonsten hätte ich dort auch Veränderungen vorgenommen. Ich denke auch mit solch einer Mannschaft wie oben betreibt man keine Wettbewerbsverzerrung und kann Spieler bringen, die angesichts der vorbelasteten Spieler in der CL evtl. Im Finale zum Einsatz kommen MÜSSEN. Tippe auf ein schiedlich friedliches 1:1 gegen Bremen.

    0

  • Kräfte schonen für´s Rückspiel in Madrid ist hier angesagt!



    --------------------------------| Neuer |--------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------
    ------------------| Boateng |------------| Badstuber |----------------
    | Rafinha |------------------------------------------------| Contento |
    ---------------------------------------------------------------------------
    --------------------| Tymo |-----------------| BS |----------------------
    ---------------------------------------------------------------------------
    | Robben |--------------------| Müller |---------------------| Pranjic |
    ---------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------| Gomez |--------------------------------




    Lahm, Kroos, Ribery, Alaba und Gustavo sollen sich schonen für Real. Die brauchen wir da.


    Schweinsteiger soll ruhig wieder seine 60 Minuten bekommen, damit er mehr und mehr in Form kommt. Das gleiche gilt für Robben, der immernoch nicht bei 100% ist. Die beiden können am WE schon ein paar Spielminuten gebrauchen.
    Gomez soll ruhig spielen und sich die Torschützenkanone holen. Olic kann ihn zwischen 45-60 Minute ablösen.

  • Elf gegen Bremen


    ---------------------------------------------Butt-------------------------------------------------
    --Rafinha--------------Boateng-------------------Badstuber----------------Contento---
    -------------------------------------Tymo-----Schweinsteiger-------------------------------
    -----Usami--------------------------------Olic----------------------------------Pranjic-------
    -----------------------------------------------------Petersen----------------------------------


    von mir aus auch 2 Amateuere in die IV stellen und Boateng und Badstuber auch mal ne Pause gönnen.

    0

  • selbst diese Aufstellung sollte für zumindest einen Punkt reichen, denn Brämen liegt zur Zeit ziemlich tief in der Werder :)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Zudem kann ich mir auch gut vorstellen, dass Brämen dadurch so gar einen Vorteil für sich sieht und diese Suppe könnten wir ihnen auch gründlich versalzen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ganz ehrlich, wir sollten versuchen uns ordentlich zu verkaufen, aber wenn sich ein Stammspieler da verletzt, wäre das der SuperGAU. Also bloß nicht überanstrengen.

    0

  • Mir ist dieses Spiel in Bremen völlig egal. Das können wir gerne abschenken. Wobei ich nicht einmal sicher wäre, dass Bremen dann gegen unsere Reserve gewinnt.
    Spannung aufrecht erhalten bei den Spielern und dennoch schonen, schonen, schonen.
    aber Schweinsteiger muss gegen Bremen spielen. Der braucht das.
    -------------------Neuer-------------------
    Rafinha--Boateng--Badstuber--Alaba (45. Contento)
    ------------Tymo----Schweinsteiger (60.Gustavo
    Robben-------Müller(60.Kroos)---Olic
    -----------------Petersen-----------------


    AUSWÄRTSSIEG!!!


    PS: Robben darf sich 90 Minuten die Gelenke lockern. Oder halt auch auf die Bank und Abschiedsspiel für Usami

    0

  • Mein Team für Prähmen


    ----------------------------------Neuer-------------------------
    --------Raffi----------Boa--------------Tymo----Diego----
    ---------------------------------Gustl---------------------------
    -----------------------------------------Kroos------------------
    ---------Robben----------------------------------Pranjic-----
    ---------------------------Olic------------------------------------
    -----------------------------------Artur---------------------------


    je nach Bedarf:
    Müller für Olic, BS für Kroos, Ribery für Pranjic, Mario für Artur...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Stimmt, erinnere mich an die Vorfreude wieder Tymo als IV zu erleben. :-)
    Na umso besser, dann Tymo in die IV und Pranjic ins DM
    Soll mal einer sagen, wir hätten keine Bank

    0

  • ---------------------------Butt------------------------------
    Rafinha--------Boateng----Tymo-----------Contento
    --------------Schweinsteiger-Pranjic--------------------
    ----Müller----------------------------------------Usami---
    ----------------------Olic-----Petersen-------------------

    0

  • Wird sicher nur wieder ein besseres Trainingsspiel wie gegen Mainz 05. Warmlaufen für die große Nummer in Madrid, trotzdem würd man sich natürlich über einen Sieg freuen. Nerlinger kann ja schonmal Pizza's Vertragsunterlagen mitnehmen...nur so vorsichtshalber... ;)

  • Das Spiel ist mir so egal wie schon lange kein Ligaspiel mehr...
    Und wer sich da aufregt hat m.M.n keine Ahnung von Fußball

    0