bremen vs. fc bayern münchen

  • meine Güte...dieses Spiel ist wirklich sowas von bedeutungslos für uns, dass man am besten die komplette zweite Mannschaft hinschicken sollte, wenn das ginge...jedenfalls aber wirklich jeden Reservisten aufstellen , der laufen kann..meinetwegen auch vBuyten im Rollstuhl....


    einzig die Spielpraxis für Schweinsteiger und was er daraus macht, gibt dem Match irgendwas interessantes


    wenn man heute keine anderen Sorgen hat als die Aufstellung vom Samstag , muß man echt durch und durch verknöchert sein, sorry...


    Wenger würde in ner vergleichbaren Situation am Samstag seine u 19 spielen lassen...

    0

  • War es die ganze Saison leider nicht und wird es auch für die restlichen Spiele nicht mehr werden.
    Jetzt wird nur all das unternommen um für das Real Rückspiel möglichst fit und unverletzt zu sein.


    Ich hoffe sehr das ab der nächsten Saison die BL-Meisterschaft wieder das wichtigste Ziel ist, weil dann endlich der Fluch "CL Finale daheim" vorbei ist.


    Trotzdem bin ich mir aber sicher das der FCB in Bremen nichts wegschenkt, unser Kader ist zwar nicht der Größte aber gegen das Bremen von Heute sollte es doch reichen.

    „Let's Play A Game“

  • Natürlich hat die CL jetzt absolute Priorität, aber Schweinsteiger könnte ruhig spielen, damit er mehr Spielpraxis bekommt, und einige andere Spieler kann man ja schonen. Vielleicht sollte man Petersen mal ne Chance geben, und Rafinha könnte auch mal wieder auflaufen.

  • Heynckes hat doch bereits gesagt, dass Schweinsteiger seine 60 Minuten kriegen wird.
    Das Spiel dient nur dazu, dass eben Schweinsteiger Speilpraxis bekommt und ein paar Reservisten mal spielen dürfen.
    Aber mit Tagesgeschäft hat das nichts mehr zu tun. Die Bundesliga ist seit einer Woche vorbei.
    Und wer weiß, vielleicht wird es dennoch ein lustiges Spiel. Wir können Bremen richtig ärgern.
    MAcht doch Spaß, wenn nur der Gegner zittern muss.

    0

  • Sehe ich auch so: Man muss auch mit einer Fast B-Elf das Spiel aus Fairnessgründen korrekt angehen, aber es darf doch wohl klar sein das es unser ureigenstes Interesse ist unsere Säulen des Erfolges in Madrid zu schonen!


    Lahm, Alaba, Ribery, Kroos. Diese 4 sollten auf keinen Fall 90 Minuten ran.
    ( eigentlich Gustl auch, doch dank der Gelbsperre gegen Holger der sich dadurch automatisch schont muss nun Tymo in die IV und somit muss Gustl den 6er geben )
    +++ Müller der mal den Akku auftanken muss.


    Wenn JH BS Spielzeit geben will, dann bleibt im grossen und ganzen dieses Team


    -----------------------------------Neuer-------------------------
    ---------Raffi----------Boa--------------Tymo----Diego----
    ---------------------------------Gustl---------------------------
    ----------------------------------------Bastian-----------------
    ---------Robben----------------------------------Pranjic-----
    --------------------------Olic-----------------------------------
    -----------------------------------Gomez-----------------------


    Dieses Team sollte gegen die arg gebeutelten Prähmer ein Spiel spielen können was nicht als hergeschenkt gilt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Stimmt, der Holger is ja gesperrt^^ Dann muss Gustavo wohl doch ran.
    Er soll aber auf bloss auf der 6 bleiben, damit er bis nexte Woche nicht mit den Positionen durcheinander kommt. :D
    Tymo IV neben Boateng.

  • Genau! Bloss nicht ihn jetzt in die IV. Der soll such hübsch weiter warm laufen um mit Tymo und Kroos zusammen im RS in Madrid Alonso, Khedira und Özil aus zu bremsen

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Danke Danke. Ja denke das dies eine realistisch ausgewogene Aufstellung ist die nicht zwangsläufig was mit herschenken zu tun hat ( wäre im Hinblick auf den Kampf um die EL Plätze auch etwas peinlich ), die aber dennoch unsere Säulen fürs Fatal M. Spiel schont.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • druff gschisse


    spieler schonen und BS spielpraxis sammeln


    ansonsten ???!!! so weh das auch tut , den pottlern gratulieren


    nächsten mittwoch wieder vollgas und mission finale klarmachen

    0

  • Ich hatte erst an Artur gedacht aber wieder verworfen weil er einfach zu aussen vor ist und zudem die Erfahrung zeigte das der Mario besser im Fluss bleibt.
    Das mit Butt ist sonne Sache.
    Auch Manül scheint vom Typus einer zu sein der lieber am "Ball" bleibt...
    ( zu gönnen wäre es Buttinhio natürlich alle mal )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich weiß, ich habe hier nichts zu suchen, aber aus besonderem Anlaß, den ich nicht verraten möchte, möchte ich euch gerade für dieses Spiel besonders motivieren:


    Willi Lemke
    Willi Lemke
    Willi Lemke


    Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht.

    0

  • Mit vermeintlichen B-Aufstellungen sollte man vorsichtig sein. Man sieht es ja häufig bei WMs und EMs, dass eine Mannschaft, die nach 2 Gruppenspielen durch ist im letzten Gruppenspiel einige Stammspieler schont und dann im ersten KO-Spiel rausfliegt.

    0