nein, er wollte nur nicht, dass bei der "wahren tabelle" nicht rauskommt, dass wir benachteiligt werden.
bremen vs. fc bayern münchen
- kaba4all
- Closed
-
-
in allen punkten korrekt.
erst das stürmerfoul, dann der nicht gegeben elfer und dennoch trotz heftigsten widerstandes der wettmafia doch noch gedreht.
prima nachmittag.
so und damit ab in einen entspannten samstag abend.
schönen abend euch. -
Wenn die Bremer zu duselig sind, nehmen wir den Dreier gerne mit. Ist zwar ein Muster ohne Wert, aber immerhin wurde mal wieder ein Spiel gedreht.
-
Wo ist das Problem. Mit zensieren habt ihr doch sonst auch keine Probleme
-
also wenn gladbach heute gewinnt hat man die meisterschaft letzte woche zu frueh abgeschenkt gegen mainz
-
das ist aber eben bayern-like...
abschenken machen andere zu genüge...
egal, ob sie schon was erreicht haben, oder nicht zu diesem zeitpunkt...
wir haben auch schon mit sicheren meisterschaften weiter gas gegeben...davon kann man sich einiges kaufen, nämlich als fairplay-vorbild zu dienen...
frag mal in fishtown nach... die p.enner haben sich stets hängen lassen, wenn es für die um nichts mehr ging... -
nö, ich hab laut gejubelt beim 2.1, im ernst!
---------------------------
LOGO!!!... s.cheiss prähmen... da gehe ich vor freude immer in die luft...
-
- Abseitstor für Prähmen
- Elfmeter für Bayern nicht gegebenKlasse DFB
-
Gut so comast.
Bist ja doch gar nicht so verkehrt wie ich dachte
-
Trotzdem kannste dir davon nichts kaufen. Mittwoch zählt. Die Ligaspiele kann man abschenken
-
seh grad, dass Pizarro im Abseits stand beim Kopfball, den Neuer zur Ecke lenkte - die Ecke hätte also garnicht gegeben werden dürfen - doppelt irregulär also
-
typisch bayernforum...gewinnt die mannschaft heute in bremen ist es ein muster ohne wert und wenn wir das unentschieden spielen oder verlieren haben wir das charakterlos abgeschenkt
-
tschüss Coma, schönen Abend noch
-
oh, Schaaf ist angep.isst
-
ansichtssache...
allerdings war das nie das selbstverständnis unseres vereins und das ist auch gut so...
gewinnt man gegen real und bekommt gegen barca die hammelbeine langgezogen, kann man sich davon auch nix kaufen, dass man zuvor real geschlagen hat...
-
häh? selbst dann hätte dortmund noch immer drei punkte vorsprung!
-
oh man sind die peinlich bei SKY
-
?
-
allerdings - lach mich schlapp, wenn das Dortmund noch verk.ackt
-
yep...und wieder Gräfe. Aber wieder nur Zufall und wieder keine Folgen. Nächste Woche pfuscht er dann wieder.