ja 3 punkte bei noch 2 spielen...besseres torverhaeltniss bayern...das ist nix wo man abschenkt
bremen vs. fc bayern münchen
- kaba4all
- Closed
-
-
ich kann den fjörtoft nicht ab...
überhaupt dieser kaffeekranz da bei sky... ätzend!... freund noch in der runde, ist die "kirsche auf der sahne"...
[Blocked Image: http://static.yooco.de/s2/images/smilies/small/34/27/f7e214f4e18d9b75bd38c33bdab48145.gif]
-
rechne doch mal nach!
-
Fjörtoft ist der Einzige der mal Klartext redet
-
was gibt es da zu rechnen?...
siegen wir gegen mainz und verliert der bvb heute, hätten wir 3 punkte rückstand gehabt... fertig...
-
dortmund hat 72 punkte und wir haben jetzt 67
-
verschenken wäre ja auch doof!
bei dortmunds restprogramm (kaiserslautern und freiburg) frage ich mich aber, gegen wen von beiden die verlieren sollten??? -
alles Nervensache....
-
wie gesagt es waeren 3 punkte bei besserem torverhaeltnis...das schenkt man normal nicht ab.
gegen mainz haette man das dann zu frueh abgeschenkt...allerdings glaube ich das dortmund heute gewinnt
-
richtig! aber wenn wir in mainz einen dreier geholt hätten - und darum ging es - wären es bei einer dortmunder niederlage halt nur noch drei punkte!
-
bin gespannt, wie der DFB heute bei Dortmund nachhilft, wenn's nicht von selbst läuft
-
ich hab ja nichts anderes gesagt. da hast du jetzt was durcheinander geworfen
-
*hüstel hüstel* Sie haben damit kein schlechteres Ergebnis erzielt als wir selbst wenige Wochen vorher.:(
-
die muessten gar nicht mal verlieren...2 unentschieden...oder eine niederlage...als bayernfan hat man schon die unmoeglichsten meisterschaften erlebt...
aber wir haben gegen mainz nicht gewonnen also ist das auch alles koklores
-
der dfb lehnt sich gleich entspannt zurück...
ist mit reus schon alles im vorfeld geklärt worden... -
hab dich zwar zitiert, der comment zielte aber auf @hobbit...
alles gut...
-
3 Eigentore von Reus
-
Jepp. Lautern will sich ja scheinbar doch mit Anstand aus der Liga verabschieden und ruckzuck ist's passiert, dass der letzte Spieltag entscheidet. Wer hätte damals tatsächlich erwartet, was in Haching passiert ist?
-
gegen beide natürlich
stells Dir nur kurz mal vor
dann gäbe es die nächste "Meister der Herzen" - Märchenpropaganda, wär das nicht schön?
-
oder in hamburg