bremen vs. fc bayern münchen

  • Wohl kaum. Wenn dann Rafinha rechts, Diego links
    BS und Danjiel die D 6?
    Olic als Hs wäre ja mal was gscheits und Müller macht den left winger / Tak den right winger?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der Eröffner hatte tatsächlich darum gebeten das wir das abändern mure. Da wir aber nur SCHLIESSEN nicht aber editieren können...und schon zuviele Antworten drin waren hatten wir es ausnahmsweise so belassen.
    Aber hast recht: die Threadtitel sollten schon in der Form sein:
    >>>>>>>>>>>>>>>
    Sa. 21.04 15:32 UHR Wer da ? Prähmen vs, FC BAYERN MÜNCHEN
    :8:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Würde gerne eine B oder C Mannschaft sehen, die auch was für den Sieg macht.
    _______________________________


    Und wenns dann kein Sieg wird...ja was dann...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und wenn das Spiel heute verloren geht...auch egal. Dann ist Doofmund halt schon vor Anpfiff Meister und kann sich ärgern, weil es doch viel schöner ist, nach dem Spiel zu feiern. ;-)

    0

  • Nein sooo nisch.
    Der Ruhmreiche zu 1900 muss denen den Dolch bis zum Rückenmark reinhämmern und nochmal 3 mal rumdrehen und bei jeder Drehung sanft...Willi Lemke flüstern*fg*
    Wer da hat in der EL nix verloren - Kein Cent den Fischen!:P

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das eine schliesst das andere nicht aus.
    Heute ne Uffstellung wo Kroos, Lahm, Jim, Ribery geschont wird >> dennoch Sieg!
    und am Mittwoch die volle Phalanx aufbieten 2-2 spielen >> Finale ohhooo, Finale ohhhooo

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das Ding heute ist sowas von egal...ich hätte ja ein paar von den Amateuren heute mitgenommen, die sollen auch mal Buli-Luft schnuppern.


    Und wenn sich die anderen EL-Kandidaten brüskiert fühlen sollten...das was die alle zeigen, ist derart bescheiden. Mir fällt diese Saison kaum ein Verein ein, der sich die EL verdient hätte...Stuttgart, Leverkusen, Bremen, Wolfsburg...immer wenn man meinte, die haben den Dreh jetzt raus, dann ging es wieder nach unten.

    0

  • tja, und dann noch irgendwie ne Karte aufgetrieben bekommen -


    heute kam erwartungsgemäss die Absage für Pokal


    ätzend

    0

  • Hut ab vor Stuttgart. Die haben sich gut reingekämpft in die Plätze.
    >>>>


    5 VfB Stuttgart 31 14 7 10 59:41 18 49

    6 Bayer Leverkusen 31 12 9 10 46:43 3 45

    7 Hannover 96 31 11 11 9 39:43 -4 44
    -------------------------------------------------------------------------
    8 Werder Bremen 31 11 9 11 45:50 -5 42

    Nur Platz 5 ist ja direkte Teilnahme Gruppenphase.
    6 + 7 müssen noch durch die Quali...
    +++
    Mir haben die Auftritte von Hangover 69 gefallen. Daher gönne ich denen ein Revival.( Slomka rules )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hab nur die Reihen geschrieben, die Seiten sind klar.


    Müller soll hinter den Spitzen spielen, also wohl hängend links. Taka rechts außen.

    0