bremen vs. fc bayern münchen

  • Nachdem Bremen zuletzt ja oft verprügelt wurde, kommt nächste Woche der Gute Samariter der Bundesliga ins Weserstadion. ;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Interessiert dieses Spiel wirklich noch jemanden in diesem Forum ?


    Als gebürtiger Augsburger erwarte ich vom FCB in dieser BL Saison nur noch einen ganz klaren 3er in Köln am letzten Spieltag. Wenn dort nicht mit vollem Einsatz gespielt wird, wäre das ein Armutzszeugnis und Schlag ins Gesicht des FCA, der mit aller Leidenschaft, Einsatz und Emotionen (von allen drei Attributen könnte sich der FCB eine grosse Scheibe abschneiden) trotz seiner bescheidenen Mittel versucht den Klassenerhalt zu schaffen.

  • "Interessiert dieses Spiel wirklich noch jemanden in diesem Forum ?"


    Ja. Mich. Als FCB haben wir die verdammte Pflicht, jedes Spiel ernst zu nehmen. Da ist mir der FCA sowas von sche.ißegal! Und das, obwohl ich seit 25 Jahren in der Fuggerstadt wohne. Das Armutszeugnis gab es übrigens gestern und am Mittwoch schon...

  • das spiel wird genutzt um mit pizarro alles klar zu machen.
    Schwachsinn.
    je nach dem wie das heimsp gegen RM ausgeht schont unser don jupp wieder einige.
    trotzallem sollte ein SIEG her.
    Wäre ja schlimm wenn die blau weissen uns noch ueberholen wuerden.
    BVB UND S04 vor uns , oje.

    0

  • Das Spiel schenken wir doch eh wieder ab. Am Mittwoch danach wartet Real ...


    Eigentlich eine Sauerei. Es geht ja für andere Vereine noch um was. Bremen spielt noch um den EL-Platz. Da wird sich Hannover usw. bedanken ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Das Spiel schenken wir doch eh wieder ab. Am Mittwoch danach wartet Real


    -------------------


    wenn wir morgen 2-3 dinger eingeschenkt bekommen, ohne selbst was zu fabrizieren, kann man sich ja doch wieder auf die liga konzentrieren und den zweiten platz sichern...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Man soll eine Saison, auch wenn diese schon entschieden ist, immer mit einer 100%tigen leistung abschließen. A: Als danke schön an die Fan´s, die den Verein das ganze Jahr über bekleidet/unterstütz haben. Ob vor dem Fernseher oder im Stadion B: Als Fairness gegenüber den anderen Vereinen.

    0

  • was bist denn du für einer??


    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in der CL hat der FCB ein ganz anderes Gesicht als in der BL.


    Wir schlagen Real 2:0, und im rückspiel gibt es ein gepflegtes 1:4, im finale besiegen wir Barca 3:0,


    Und Dortmund schicken wir mit 7:1 wieder in den ***** pott wohin sie gehören.


    Werde mal wieder ein bisschen Positiver. War doch ne geile saison.


    Nette Grüße chicobombo

    0

  • Jedes Spiel ist für sich genommen IMMER wichtig.
    Es ist ekelhaft Spiele immer nur im Kontext zu sehen!
    Ein Spiel ist immer erst mal nur das Spiel, DANN guckt man was es für Auswirkungen hat.
    Und dazu gehts noch gegen unsere ganz speziellen Freunde aus dem Norden...
    Aso wer da als FCB Fan hingeht und das Spiel nicht mehr für voll nimmt nur weil man ( oh weh ) nicht mehr Meister werden kann, der trägt ne völlig andere Philosophie in sich als es der gewöhnliche Fussballfan tut.
    Wir haben darüber hinaus eine Verantwortung für andere Teams.
    Der FCB hat das bestmögliche ab zu rufen!
    Es wird mir eine Freude sein wenn der FCB am Samstag Mittag seinen 905ten Sieg einfährt und seine ruhmreiche Führung in der ewigen Tabelle ausbaut *fg*
    Ratet mal wer da Verfolger ist...
    Nein es ist nicht Doooormund *g*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ja, positiver sein bidde
    jup es war ne geile saison. ich war 3mal in urlaub, der jupp nimmt noch immer fleissig seine tabletten und die spielzüge des herrn robben kennt jeder abwehrspieler auswendig nachts um 3 mit 2,5 promille. es war eine tolle ssssonng unn tirili und trööötidudilü mmm mmmm der juppi ist der beste mann weil er so schön rotieren kann... fidirallalla fidirallalla fidirallallallalla simma wiehhhda gut und der uli ist noch ein besserer mann weil er so schöne würste kann humba humba tätterättättääääääääääää
    :O

    4

  • Ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gegen Mainz. Die Mannschaft hat nur das Rückspiel gegen Real im Kopf. Tippe auf eine knappe Niederlage, weil die Motivation einfach fehlt, während Bremen noch um die EL Plätze spielt.

    Man fasst es nicht!

  • Also wenn ihr mal absteigt, dann haben wir euch ganz flott in ca. 12 Jahren eingeholt. Außer ihr steigt wieder auf. Der Abstand is doch kaum der Rede wert. ;-)

    4