kannste nicht miteinander vergleichen.
bei turnieren isses der rhythmus, in einer langem saison aber, zum ende dieser ist das ne andere situation.
die entsch. säulen des erfolges bei dem spiel in prähmen zu schonen ist die richtige massnahme.
heinkäs wird schon wissen welche spieler er zum spiel gegen fatal m. voll aufgetankt haben will.
bremen vs. fc bayern münchen
- kaba4all
- Closed
-
-
heinkäs wird schon wissen welche spieler er zum spiel gegen fatal m. voll aufgetankt haben will.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
genau! lassen wir uns mal wieder überraschen! -
schon wieder gräfe !!!!!
lieber DFB, ES REICHT !!!!
haben die immer noch nicht gemerkt, dass gräfe der bayernhasser nr.1 ist, und auch genau so pfeift ????
-
Ist doch völlig hupe wie die in bremen spielen.... theoretisch braucht bayern naoch 2 punkte um sicher 2ter zu werden. mich kann da so eine bescheidene sr-ansetzung nicht erschüttern....glaub mir auch ich verliere nicht gern gegen die ostfriesen aber wenn es dazu dient, bayern ins cl-finale zu hieven, dann soll mir ne b-aufstellung recht sein und dann ist mir auch der pfeifenaugust egal.
die einzigen die was zu verlieren haben sind die fischdorfer... die bangen um die europa league. also mach dir mal nicht ins hemd....
-
Wen interessiert noch die Liga...Titel ist futsch, gucken, dass man 2 Punkte holt und das wars. Und wenn ich sehe, dass die die letzten Spiele noch alles geben und Zauberfußball spielen, dann wär ich angepisst.
-
recht hast du, edendorfer...
aber 2 dinge MÜSSEN wir gegen bremen beherzigen :
1. alle wichtigen jungs schonen !! absolute B-Elf gegen werder !! real hat das schwere classico vor sich, wird sich auspowern müssen !! drum müssen wir alle kräfte sparen, denn real wird im laufe des spiels müde werden !
2. weit weg vom gegner stehen !! die bremer können treten, wie sie wollen, gräfe, der bayernhasser, pfeift es sowieso nicht !! um jegliches verletzungsrisiko zu minimieren, sollten sich die jungs aus allen zweikämpfen, soweit möglich, heraushalten !
das sind die beiden dinge, die wir beachten sollten.
-
real hat das schwere classico vor sich, wird sich auspowern müssen !! drum müssen wir alle kräfte sparen, denn real wird im laufe des spiels müde werden !
------------------------------------------------------------------------------
leider scheint Barca da nur mit ner B-Elf auf zu laufen.
Zu dumm. -
Bayern verliert meiner Meinung nach deutlich gegen Bremen! (2-stellig) Aber wir holen ja die CL dafür
-
Bremen sollte aber machbar sein ..man könnte ja mal die Bankdrücker ranlassen z.B. auch mal Usami bevor er geht...wenigstens einmaaaal -.-
-
na die spielen komplett ohne IV und haben auch nur einen AV da sollte selbst unsere 2. Reihe was geschnitzt kriegen....
-
glaubst du doch selbst nicht...
im clasico gegen beide immer alles...da ist noch nie einer geschont worden...
-
zumal barca da auf einen punkt aufholen kann!
da wird real alles investieren müssen und barca wird alles einbringen wollen!das da auch nur einer der trainer daran denkt zu schonen darf ganz stark bezweifelt werden!
das ist ein ähnlich vorentscheidendes spiel wie unseres gegen die zecken! -
Lustig, beim Classico wird geschont, im Lebe net.
-
Da würden sie Barca aber ganz schön zerreissen wenn nur ein B Elf aufläuft gegen Real. Kann ich mir auch net vorstellen.
-
Höchstens zur HZ, wenn Barca schon führt, Real bereits zwei Platzverweise kassiert hat und Mourinho auf die Tribüne geschickt wurde. Dann spielt eine bessere B-Elf.;-)
Aber zu Gräfe: Gegen Bremen ist mir das egal, aber sein katastrophales Pfeifen in der Saison muss doch auch Konsequenzen haben. Der pfeifft nun wirklich Woche für Woche den absurdesten Mist zusammen, dazu sehen seine Assis fast noch seltsamere Dinge. Wieso hat das keine Folgen?
Und das ist doch nun wirklich eine neutrale Beobachtung seiner Leistung. -
B Elf in dem Spiel? Niemals, die können auf einen Punkt rankommen und noch Meister werden das verschenken die doch nicht. Und gegen REAL wollen die nicht freiwillig verlieren egal wie die Konstellation in der Liga ist.
-
Egal wer Samstag spielt !!! In OST-Delmenhorst ist verlieren verboten !
-
100% AGREE
-
Keine Angst Leute, aber die hat hier ja eh Keiner, ich bin in Bremen und das wird schon, immer wenn ich dort bin, gewonnen. Da ist es auch egal ob B-Elf oder nicht, es werden schon 11 Spieler auf dem Rasen stehn, da nehm ich Wetten an.
-
Bertone, ich drücke Dir die Daumen! Ich hoffe, Du siehst einen Sieg.