bremen vs. fc bayern münchen

  • Habe mir jetzt nicht alle Beiträge hier durchgelesen, deshalb ist es gut möglich, das jemand bereits das gleiche geschrieben hat. Nach dem Spiel gegen Real habe ich in der ersten Euphorie gedacht, schicken wir diejenigen ins Spiel die sonst nie eine Gelegenheit bekommen, sich auszuzeichnen. Somit können sich die anderen schonen. Dann habe ich nochmals darüber nachgedacht und mir überlegt, wie das eigentlich 2010 war. ( Ja die Zeit unter diesem unsäglich üblen Trainer aus Holland!!! ) Klar war der BVB da noch nicht so gut drauf und die anderen Mannschaften haben das system vG noch nicht durchschaut, aber damals wurde nicht so viel über Rotation, Erschöpfung oder Blessuren gesprochen bzw. sonstige Stilmittel guter Ausreden rezitiert. Man war einfach nur enthusiastisch. Dieses Mal ist alles anders. Man schenkt die Meisterschaft ab, weil der Präsident die Teilnahme am CL Endspiel im eigenen Stadion einfordert. Das mag im ersten Moment legitim sein, kann aber am Ende dazu führen, daß man mit leeren Händen dasteht. Ein Verein, eine Mannschaft, eine Trainer muss sich so präparieren, daß man in der Lage wäre, wie in 2010, das auch mal bis zum Ende durchzuziehen. Ich drücke ganz fest die Daumen, das die " Schüsse " nicht nach hinten los gehen. Das haben die Fans nicht verdient. Insbesondere nicht die vom Dienstagabend. So etwas hat die Arena seit Jahren nicht mehr erlebt. !!!! Danke dafür!!!! Und straft bitte morgen all diejenigen Lügen, die behaupten, der FCB betreibe evtl. Wettbewerbsverzerrung, auch wenn man diese Leute im Grunde nicht ernst nehmen kann. ( gell, Manni Breuckmann !! )

    0

  • Die Mannschaft muss für Real Madrid geschont werden. FC Bayern II spielen lassen und den Vorteil nutzen das am Dienstag alle fit sind. Im Gegensatz zu Real die gegen Barca ran müssen.


    Das Werder Spiel ist absolut unwichtig.

  • Neeeeeeeeee. Schweinsteiger & Co müssen alle geschont werden.


    Ich würde so spielen lassen:


    ---------------------------Butt-----------------------
    --Jüllich--Van der Meulen--Pangallo--Contento
    ---------------------Strieder--Dreier---------------
    Usami--------------------Deul-----------Jennings
    -------------------------Petersen-------------------

  • Zweite Reihe darf ran


    Im Ligaspiel am Samstag in Bremen werden Ribery und Robben wohl auf der Ersatzbank sitzen. Allerdings, weil Heynckes mit Blick auf das Halbfinal-Rückspiel gegen Real am kommenden Mittwoch in Madrid zahlreichen Stammkräften "eine Ruhepause" gönnen wird, wie er ankündigte. Angesichts der verlorenen Meisterschaft gegen Borussia Dortmund biete sich diese Vorgehensweise an. Dafür sollen einige Reservisten wie Stürmer Nils Petersen zum Einsatz kommen. Für diese Spieler sei das auch eine "Prämie" für ihr Engagement im Training. Trotzdem werde das Spiel "sehr ernst" genommen, versicherte Heynckes.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • harry2011,


    von "Liga herschenken" kann doch überhaupt nicht die Rede sein! Seit der Niederlage beim BVB war die Meisterschaft faktisch entschieden. Und als die dann am letzten Sa. bei S04 gewannen, war es endgültig durch. Warum sollte man da noch alle Kräfte auf die Liga bündeln?!

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Man sollte es halt nicht übertreiben.
    Es muss doch möglich sein ein Team auf zu stellen welches stark genug ist den Bremern Wick Blau zu bieten!
    Aber da ne totale Kasperltruppe aufs Feld zu schicken kann auch nicht der Wahre Jakob sein!


    --------------------------------- -Neuer-------------------------
    --------- Raffi----------Boa--------------Tymo----Diego----
    --------------------------------- Gustl---------------------------
    -------- --------------------------------Bastian--- --------------
    ---------Robben**----------- -----------------------Pranjic-----
    ----- ---------------------Olic----------------- ------------------
    ---------------------- -------------Gomez*-----------------------


    *Artur?
    ** Tak?


    mir persönlich wäre es schon wichtig Prähmen zu schlagen um so mit zu helfen das sie nicht in die EL rutschen. Das bedeuted weitere Einnahmeverluste und das ist gut so!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Genau so ist es coma. Rotation muss sein aber bitte nicht übertreiben. Ich sehe es auch hinsichtlich der noch um etwas spielenden Mannschaften in der BL als wichtig an, sich nicht total gehen zu lassen. Hat dann nämlich schon etwas von Wettbewerbsverzerrung. Wir haben uns auch schon öfter darüber aufgeregt wenn Mannschaften gegen unsere Gegner im Wettbewerb einfach so abschenken.

    Alles wird gut:saint:

  • bin auch mal gespannt wie ein flitzebogen. allzu viel rotation geht gar nicht wenn gleichzeitig auf der hp gross angekündigt wird "spiel ernst nehmen" bla bla bla. könnte nachher als heuchlerei ausgelegt werden wenn man mit der 2. mannschaft in bremen aufläuft.

    4