bremen vs. fc bayern münchen

  • Ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie eine seriöse und absolut professionelle Leistung bringt. Auch in diesem Spiel geht es um drei Punkte und der FC Bayern München sollte es sich nicht leisten, eine sportlich weniger engagierte Leistung zu zeigen. Das darf nicht sein, denn das kann nicht der Anspruch unseres Vereins und der Spieler sein. Ich erwarte eine saubere Leistung von unserer Mannschaft.

    0

  • würde mich auch darüber freuen, wenn usami und petersen heute gegen bremen zum einsatz kämen.
    leider bekamen beide viel zu wenig einsatzzeiten in dieser spielzeit, was sicher nicht ihr eigentliches talent wiederspiegelt.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • - Werder Bremen hat in dieser Saison kein Spiel gegen die Top 4 der Tabelle gewonnen (ein Unentschieden und fünf Niederlagen mit 3:19 Toren).


    - Thomas Schaaf gewann als Trainer acht Bundesliga-Spiele gegen Bayern; nur Rehhagel und Ribbeck mehr.


    - Der FC Bayern bestreitet in Bremen sein 1.600. Bundesliga-Spiel.


    - Duell der erfolgreichsten aktiven Torschützen: Claudio Pizarro vs. Mario Gomez. Der Bayern-Stürmer hat diese Saison bereits 25 Mal getroffen und führt die Torschützenliste an. Pizarro liegt mit 16 Buden auf Rang 6.


    - Werder gewann gegen den FCB nur eines der letzten zehn Spiele (im September 2008 mit 5:2 in München) und hat gegen die Bayern die schwächste Bilanz der aktuellen Bundesligisten sowie die schlechteste Tordifferenz (-41).


    - Gegen Werder verloren die Bayern in der Bundesliga aber historisch mit Abstand am häufigsten (26 Mal) und kassierten die meisten Gegentore (115).


    - Gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten haben die Bayern eine so schlechte Bilanz wie gegen Bremen.


    - Bremen wartet gegen die Bayern seit vier Heimspielen auf einen Sieg (ein Remis, drei Niederlagen). Den letzten Heimsieg gegen die Bayern gab es am 21. Oktober 2006 (3:1 - Tore: Diego, Wome, ET Lucio - Makaay).

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Diese Thesen zu Wettbewerbsverzerrung sind einfach nicht wahr. Das nennt man einfach Rotationsprinzip. Selbst diese Mannschaft hat das Zeug zum Siegen, wenn man nicht wieder Larifari Fußball zeigt. Außerdem kann so die zweite Mannschaft zeigen, was sie kann, besonders Usami und Peterson aller "sichste Bayern, das wollt ihr nicht haben!" Das von unseren Gegner sowas wie Wettbewerbsverzerrung kommt ist genauso dumm wie von uns. Wieso sollen wir anderen Mannschaften helfen, die sich in die eigene Situation gespielt haben und extra wichtige Spieler der Gefahr aussetzen, was dummes zu machen. Würde gerne eine B oder C Mannschaft sehen, die auch was für den Sieg macht.

  • :(@ coma gruss zurück


    Ps. hier in Bratislava lässt es sich übrigens gut leben (Nachtleben)


    wohnort normal ist wolfsburg, bin im Rahmen eines Projektes hier
    ( VW UP)


    mein tip für heute ist ein unentschieden, hoffe natürlich auf einen Sieg

    0

  • Könnte man bitte wenigstens im Threadtitel vernünftig schreiben und nicht alles klein ?


    Zum Spiel:


    Klasse das Usam mal ran darf, mal schauen was er kann. :)

  • mir war in den letzten 20 Jahren selten ein Spiel so egal wie das heute gegen Gerda:)
    warum kann die zeit bis mittwoch nicht schneller vergehen?!

    4

  • mir ist im grunde s.cheissegal, wie wir das fischdorf heute vernichten... hauptsache es geht irgendwie unter...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Da unser Spiel nicht mehr das wichtigste ist, könnt ihr jetzt schön NDR einschalten und mit meinen Holstein Kielern mitfiebern gegen den Sch*** Verein RB Leipzig!!

    0