wird schon gut gehen und ich denke vorallem nils und usam werden überzeugen
bremen vs. fc bayern münchen
- kaba4all
- Closed
-
-
Servus ihr Roten!
na mal sehen
-
Schaut ihr Euch das Spiel tatsächlich an???
Also ich weiß was besseres, als mir erneut den Samstag-Nachmittag verderben zu lassen.
Dortmund wird schon heute die Meisterschaft feiern können. -
Auch wenn's letzlich egal ist, aber hoffentlich machen wir Dortmund nicht zum Meister, bevor die sich heute überhaupt warmgelaufen haben!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Ja, als Petersen oder gar Usami käme ich mir dabei vollends veräppelt vor. Auch wenn es diesmal gute Gründe für den Einsatz gibt, wenn sie wirklich so schwach sind, daß sie uns gegen Teams wie Lautern nicht weiterhelfen können, dann darf man sie eigentlich auch heute nicht bringen, da ja dann ein Schlachtfest zu befürchten wäre. Aber vielleicht zeigt sich ja heute TROTZ der mangelnden Spielpraxis und der zusammengewürfelten Truppe, daß eben doch mehr Qualität in ihnen steckt, als manch einer glaubt...
-
Ich bleibe dabei, ich finde, dass der notorische Blick in den Rückspiegel auch nicht immer hilft.
Deine Einstellung zu JH ist mittlerweile bekannt.Schönes Spiel!
[Blocked Image: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/792/165.png]
-
die Brille steht Schaaf kein Stück
-
servus leute,
was für eine aufstellung :8
-
ein sieg heute bei der aufstellung , wäre für mich schon eine überraschung:-O
-
Kein Reif...Kein TuT...ein Traum!
-
hi figi - jo, kann lustig werden
-
LOL
Tymo, Gustavo in der IV, Pranjic im DM.
Gaal Reloaded. Schlimme Erinnerungen kommen auf.
-
Wir haben eine nicht ganz so starke Bank heute! :D:8
-
Wenn die Kanone der einzige Titel ist, den der FCB in zwei Jahren gewinnen kann, dann Prost Mahlzeit!
-
lahm gar nicht im kader
-
Naja...die Truppe von Werder erzeugt auch keine Angst und Schrecken...
-
aber diesmal ist es doch der tolle jupp:D
allerdings verstehe ich nicht weshalb man boateng keine weitere spielpraxis gibt, zumal dieser immer der unsicherste in der abwehr ist..
-
servus sepp
-
sagt ja niemand - ich gönne es blos Mordor nicht, das ist gemeint, fastehste?
-
der läuft dahoam ein paar lockere runden in seinen neuen CR7 Schuhen - damit die Mittwoch richtig passen